Meine Rede - endlich mal einer der weiß wie man Equipment benutzt.
:daumen:
Druckbare Version
Meine Rede - endlich mal einer der weiß wie man Equipment benutzt.
:daumen:
hallo usbeke, danke für das lob, als kleine anmerkung das war mein erster wettkampf equipet, habe den anzug ca. 5 wochen vor der meisterschaft erst bekommen und zuvor nie mit so einem trainert übrigens der anzug ist mir eine spur zu groß!Zitat:
Zitat von Usbeke
lg don
ps: sehen wir uns bei den GBC classics?
ja,hier kannst du nicht sagen ob du bei der weiteren Vorbereitung eventeiull noch stärker geworden bist!Zitat:
also: habe in meiner letzten vorbereitung bis 200x3x3 raw mit gürtel gemacht (geschätzt 230x1, nie probiert),
also so 20 aus den Bandagen...ok..zudem spreche ich immer von der IPF ..du hast bestimmt 2,5 meter bandagenZitat:
ab 200 immer mit bandagen max 250x1,
Zitat:
in weiterer folge 285kg mit gürtel + bandagen + metal pro squatter! beim wettkampf dann 300 erfolgreich, somit ergeben sich 70kg leistungsteigerung mit equipment (wobei 230 als raw max theoretisch bleiben, ich würde sie nie ohne bandagen probieren)
70 aus doppelagigem Euipment sind ok-normal,bei höherere RAw Leistung auch noch mehr!
1. wie immer bin ich dir sehr dankbar :ohmeister: , allerdings muß ich dich enttäuschen, es waren nur 2m bandagen die 2.5m hab ich mir erst beim wettkampf besorgt und nur die 285 2. Versuch und die 300 3. Versuch im Wettkampf mit den langen gemacht!Zitat:
Zitat von mr_deathlift
2. hab ich ausdrücklich gebeten nicht das equipment zu beurteilen! :daumen: danke schön!