Muss Alexx deutlich unterstützen!
Die meisten Anfänger essen viel zu wenig Proteine, in den seltesten Fällen essen sie zu wenig KH.
In der heutigen Kost ist sowieso überall KH drin...
Druckbare Version
Muss Alexx deutlich unterstützen!
Die meisten Anfänger essen viel zu wenig Proteine, in den seltesten Fällen essen sie zu wenig KH.
In der heutigen Kost ist sowieso überall KH drin...
Knödel, Griesbrei und Nudeln sind einwandfrei zum Aufbauen, natürlich als Beilage zum Fleisch. ;)Zitat:
Zitat von Alexx
Ich bin hierbei von der Erfahrung hier im Forum ausgegangen, und da dominieren Proteinreiche Mahlzeiten zumeist die EP, während um kohlenhydratiges Essen ein Bogen gemacht wird, vor einem hohen GI sogar Ausreiss genommen wird, was in der Aufbauphase alles andere als positiv ist.
Ob man im Übrigen Altersdiabetes mit einer kohlenhydratigreichen Kost gleichsetzen kann, halte ich für mehr als gewagt. Man geht eigentlich davon aus, das diese Krankheit genetisch bedingt ist.
jeder muss selbst herausfinden welche kalorienaufteilung fuer Eiweiss- KH -Fett am besten zu seinem koerpertyp passt,
bei mir ist es so in etwa
40 % Protein
30% KH
30% Fett
ist bei D.Draper genauso:
http://davedraper.com/article-152-fire-and-ice.htmlZitat:
Add slowly to your food intake seeking the food balance that works for you. I push the 40-30-30 ratio (protein, carbohydrate, fat) to accommodate most systems and needs. You're fueling the body and feeding the muscle.
Protein ist king
basta
verstehe auch nicht was daran so schlecht sein soll? die kh-phobie ist bei manchen schon sehr übertrieben.Zitat:
Knödel, Griesbrei und Nudeln sind einwandfrei zum Aufbauen, natürlich als Beilage zum Fleisch.
+ übergewichtZitat:
Ob man im Übrigen Altersdiabetes mit einer kohlenhydratigreichen Kost gleichsetzen kann, halte ich für mehr als gewagt. Man geht eigentlich davon aus, das diese Krankheit genetisch bedingt ist.
Das stimmt, das ist immer individuell.Zitat:
Zitat von Alexx
Einige Leute mit Fettphobie würden übrigens bei 30% aufkreischen. ;)