mit 10% weniger kfa würds einiges besser rüberkommen , doch selbst bei deinem hohen kfa gefällt mir das ergebnis
Druckbare Version
mit 10% weniger kfa würds einiges besser rüberkommen , doch selbst bei deinem hohen kfa gefällt mir das ergebnis
Das Gesicht sieht lustig aus :D
Ne, der Körper sieht super aus aber am Bauch könntest du noch arbeiten ^^
also ich finde das passt alles ziemlich gut zusammen.
ich an deiner stelle würde nicht nochmehr abnehmen weil da so ungefähr mein ziel ist.
und wenn ich mich nicht versehe dann kann man auch deine bauchmuskeln sehen oder ist das dein speck das ziemlich gut veranlagt ist? hehe hört sich etwas komisch an
Ich hatte schon immer eine gute "Speckveranlagung"!?!?! Aber um den Speck so genau abzulagern, braucht man schon Jahrelange erfahrung...... :oje: :balabala:Zitat:
und wenn ich mich nicht versehe dann kann man auch deine bauchmuskeln sehen oder ist das dein speck das ziemlich gut veranlagt ist?
Schöne Scheize!!!
Das mit der Defi kann ich wohl erst mal vergessen. Kann warscheinlich das ganze training erst mal vergessen.
Komme garade aus dem Krankenhaus. Hatte nen schönen Autounfall, nur weil so ne dämliche Alte mir die Vorfahrt genommen hat! Die Kare ist Vollschrott.
Habe beide Handgelenke verstaucht, Knie irgendwie verdreht und nen dicken Hals. Das gibt erst mal ein paar Wochen trainingspause. :wein:
Dabei war ich gerade soooo gut dabei und hatte sogr vier kg runter.
Hatte mich schon darauf gefreut, in ein paar Wochen meine neuen Bilder rein zu stellen :kopfwand:
Ne neue Karre brauche ich ach noch.
....Ich habe die S.chnautze voll für heute
SCHEIZTAG :crybaby:
gute besserung ~
Zitat:
Zitat von Grey
mein Mitgefühl,
sieh es als geplante Trainingspause, danach geht es richtig ab!
Darf man nach deinem Bauchumfang FRagen?
Wenn ja wie groß oder klein ist der?
sieht gut aus...
besonders der nacken :daumen:
Danke für euer Mitgefühl :heul:
Wieso willste denn das wissen ?!? Aber von mir aus: ca. 91cm. habe ich gerade gemessen..... :schreck:Zitat:
Darf man nach deinem Bauchumfang FRagen?
Wenn ja wie groß oder klein ist der?
Leider etwas viel .......