Zitat von heidmary
Moin, Jungs!
Eines muss man euch lassen, ihr habt euch ja tiiierisch Mühe gegeben und so richtig ins Zeug gelegt, meine Argumente auseinanderzunehmen und zu zerschlagen. Net schlecht...ich bin in gewisser Weise echt beindruckt.
Und wo bleibt die Erwiderung?
Mir war aber schon klar, was ich mit meinem Beitrag auslöse. Ich bin es gewohnt, auf Verständnislosigkeit zu treffen,
Nanu? Wie kann das denn sein, dass man das nicht versteht, wenn einer Milch grundlos verteufelt?
von daher hab ich nicht gleich losgeheult. Flennen is für mich eh ein enormes Problem, da mein ausgemergelter, möhrenfressender Körper nach so einem Heulkramp immer für 3 Tage dermaßen geschwächt ist, dass ich kaum dazu in der Lage bin, meine Dinkel-Soja-Stulle zum Mund zu führen. Echt gemein :-(
Mhh so ein geschlachteter Dinkel ist schon was feines und die Sojatiere sind auch recht herzhaft, wenn sie wild leben.
Ich hab mich aber auch ganz gut über die ein oder andere Weisheit aus EURER Feder amüsiert, von daher gabs ja für ALLE was zu lachen. Ist doch schön.
Ich warte auf eine Antwort. Was war an meinem/unseren Posts falsch? Und bitte nicht schon wieder Polemik und Propagande von den Gutmenschen von der Peta.
Haut rein!
Die Heidewitzka