@LuckySilver
ja, das war immer nur zu diätzwecken, vor meiner ersten kur und diät hatte ich 95kg bei 24%kf
bin natural runter auf 18%, dann hatte ich das erste mal mit primo gearbeitet....das war 2003
Druckbare Version
@LuckySilver
ja, das war immer nur zu diätzwecken, vor meiner ersten kur und diät hatte ich 95kg bei 24%kf
bin natural runter auf 18%, dann hatte ich das erste mal mit primo gearbeitet....das war 2003
schlußendlich war ich dieses jahr bei 83 kg und 7%...und da das echte 7% waren, war das schon recht nett;)
aber vielleicht hätte ich mal ne reine massekur zwischendruch machen sollten, hätte vielleciht mehr gebracht
Servuz,
Antwort zur Frage: haste schon, immer schön dabei bleiben und konsequent trainieren, dann geht fast immer noch was, und wenn es in 2 jahren nur 5 kg auf der Bank und 10 beim heben sind...
An manch andere:
mal ehrlich, die Leistungen sind doch nit schlech, er ist ja kein K3Ker und er ist kein Profi.
Immer mal im Hinterkopf behalten, daß manche auch nen job und Familie haben und nit immer 100% trainieren können.
Er kann ja auch ungünstige Hebelverhältnisse oder Muskelansätze haben, da kannste nix machen und schaffst es nie über 130 kg auffer Bank raus zu kommen, aber davon spricht man nit, da heißt es immer das es sowas nicht gibt und wenn einer nit das Gewicht drückt oder hebt wie es andere nach der Zeit schaffen ist er ein depp oder looser.... Ist aber tatsache, manche schaffen es schnell, manche langsam und manche gar nit.
Er hatte eigentlich ne Frage gestellt und nit gefragt ob seine Leistungen ok sind... ich glaub fast die hälfte der Antwortenden haben nit mal den Text richtig gelesen und die Frage verstanden, sondern nur 8 jahre Training xxx Gewicht bei xxx Übung.
Folge: Sinnloses geblabber nachdem keiner gefragt hat.
Ich greife absichtlich niemanden direkt an, aber das sieht man in so vielen Treads, das auf die Frage nit mehr eingegangen wird, sondern nur "****** leistung für die Zeit" reingeschreiben wird...
Denkt doch mal nach, dann posten, mehr will ich eigentlich gar nit sagen.
Wenn ich zu nem Thema nix zu sagen hab schaff ich es sogar mal nen Tread zu lesen und wieder zu schließen, sollen manche auch machen..
Ich will keinen Streß und keinen Streit machen, braucht es nit kommentieren, nur registrieren!!!
LG Pepi
ich muss pepi ehrlichgesagt vollkommen recht geben
@pepi und @pflaume
vielen lieben dank, genau der punkt ist sehr störend, vor allem wenn dies leute tun, die es selbst mangels erfahrung gar nciht einschätzen können-und diejenigen, die erfahrung haben, haben sich auch alle vernünftig geäußert.
lg
die leistungen hatte ich schon nach einem jahr.
mal so nee frage bist du K3Kler oder BB?
du hast iom med. forum einen thread offen, wegen rotatorenverletzungen und listet hier dann deine bestleistungen auf?
versteh ich nicht, viel gewicht bietet zwangsläufig mehr gelenkschädigung (bitte ihr hier anwesenden kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Pro`s wie Mario pudzianowski), 140 kg 5 mal lh rudern stehti n keinem verhältnis zu den lächerlichen 60 kg * 5 wdh. frontdrücken. ich schaffe 5 oder mehr wdh. beim frontdrücken mehr als du und rudere gerade erstmal 90 kilo 12 mal sauber.
@ pepi:
hmm hast du irgendwas ÜBERLESEN? er hat 3 kuren hinter sich, traineirt 8 jahre und hat so kraftleistungen... da stimmt doch was nich, wenn manche hier natural in unter 3 jahren (philippalex z.B.) mehr schaffen.
find die kraftleistungen auch ok. nicht jeder hat ne super genetik und drückt nach 3 jahren training 130kg.
glaub aber, daß du dich natural kaum mehr steigern wirst können. außer du hast bis jetzt ganz unsinnig trainiert.
wobei wir nicht wissen wie er trainiert, vlt macht er FD nach BDZitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Das würde das etwas erklären
ich trainiere noch keine 8 jahre und spar mir deshalb mal meinen Kommentar
nur zur Hebeleistung
da muss viel mehr stehen
allein wegen rudern (wurde schon angesprochen) und wegen deine Beugeleistung
ich hebe nach 4 Monaten 130-140kg kreuz
bei dir dürften es vlt 170-180kg sein
also zuwenig
ansonsten weiter machen
da geht überall noch was
langsam wird der fred dumm!!!!
labern alle nur das selbe.
wer lesen kann ist klar im vorteil. man sollte nicht immer nur den vorhergehewnden beitrag lesen sondern alle grob überfliegen