Macht man ja auch so ..Zitat:
Bei den letzten Wdh siehts so aus, als ob du ein bisschen ins Hohlkreuz gehst.
Druckbare Version
Macht man ja auch so ..Zitat:
Bei den letzten Wdh siehts so aus, als ob du ein bisschen ins Hohlkreuz gehst.
Sieht schön sauber und locker aus. Du könntest aber die Stange noch bischen tiefer ansetzen, mehr auf der unteren Brust.
Übrigens für alle die keine Ahnung haben, das waren 110 kg. Die Stange wiegt 20 kg und die 15 kg Scheiben haben wir bei uns auch.
Was soll immer diese Kritik, er hat doch geschrieben daß er es aus Spaß reingesetzt hat.
So wie die Übung aussah schafft er auch die 160kg.
Grüße
@MGorbatschow
für wettkämpfe reicht das noch lange nicht ....
mit meinem gewicht sollte man schon um die 200kg schaffen!
@necrid
endlich mal einer vom fach ;-)
Ich finds auch perfekt, schaffe die 110 kg mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Also, super leistung.Besser als 99,999 % der Weltbevölkerung :-)
Sieht doch gut aus! Ich finde so ein Video mal ganz unterhaltsam und verstehe das Gemeckere hier nicht. Ich glaube nicht, dass er damit rumprahlen, oder irgendjemand was beweisen wolte.
Also wie gesagt, eine nette Idee, mal ein Video zu zeigen...
keep it up.
Schönen Gruß
28
Sehr schön, Respekt :)
jup, seh ich auch so! ganz interessant zu sehen, was die anderen so leisten.Zitat:
Zitat von twenty-eight
jo ich versteh das gemcker auch nicht hier zwingt doch keiner jemanden was rein zus chreiben oder das video anzu gucken ich finde das auch mal ganz gut zu sehen wie andere das machen da ich z.b zuhasue trainiere und klasse leistung
mal ne persönliche frage.nicht böse gemeint.
bist du da grad auf testo?
wenn nicht super leistung.
wenn doch(sorry)keine kunst.
gruss
ich bin dafür, daß jeder der hier meint etwas an der Technik auszusetzen ist, mal ein Video von sich einstellt, welches zeigt wie´s RICHTIG gemacht wird! 110 Kilo sind natürlich Einstandsgewicht! Also, nun ran ans Eisen. Traut euch! Und wehe es geht mir einer bei der letzten Wdh ins Hohlkreuz!
Spinner gibts hier, ich glaub s nicht! :kopfwand:
der käbtn