@Reeves: Leute wie du sind dann die die andere Zusammenhauen. Du sagst jetzt du würdest lachen, aber wenn du in die Situation kommen würdest, würdest du nicht verstehen das sie mit einem anderen vögelt da du doch so toll bist wie du selber sagst. Außerdem sind gerade diejenigen die ersten Opfer von solchen Geschichten die mit einer rosa Brille durch die Welt laufen und sagen mir passiert das nicht.
Ontopic:Ich finde es auch nicht toll wenn man sich an vergebene Weiber ranmacht, ich würde selber denjenigen der das bei meiner Freundin macht in eine Holzhütte stellen, den Schwanz in schraubstock spannen, die Hütte anstecken und in ein Messer daneben legen. Da man aber manchmal selber in eine Situation kommt in der man derjenige ist der von der Frau angemacht wird, sage ich nicht das ich nicht verstehe wie man das machen kann. Es ist doch so das die Frauen genau wissen was sie tun müssen damit sie einen kriegen und dann denkt man schnell, ach wenn ich sie nicht vögel machst ein anderer, aber man muss sich eben auch über eventuelle Folgen klar sein.