Haben die Cops schonmal im Gym nach den beiden gesucht? Titus ist doch Gymbesitzer oder?
Druckbare Version
Haben die Cops schonmal im Gym nach den beiden gesucht? Titus ist doch Gymbesitzer oder?
Nein ist er meines Wissens nicht. Die beiden haben auf ihrem Anwesen in Vegas ein eigenes Gym aber nur für sich selbst.
eben, erstmal abwarten ... aber man muss wirklich zugeben, dass es im bodybuilding metier im vergleich zum durchschnitt sehr kriminell zugeht um es mal milde auszudrücken!Zitat:
Zitat von hara
ich dachte im letzten cutler-video trainierte jay seine trizeps im gym von titus, wo besagter titus auch erwähnte, das dieses gerade fertig abbezahlt sei, oder ist mein englisch nur unglaublich schlecht??Zitat:
Zitat von -Nicole
das ist aber krass! mir fehlen die worte.......das ist genau das was das Bodybuilding gerade NICHT braucht so eine story........
zumindest von Kelly Ryan hätte ich es nicht geglaubt......
MfG Squatmike
Was hättest du von Ihr nich geglaubt?? Du weißt doch noch garnix?!Zitat:
Zitat von squatmike
salvo
Und wieso schließen die gleich auf Mord?! Weil ein Auto ausgebrannt ist mit einem Menschen drin?! Da gehören noch mehr Tatbestandsmerkmale dazu, als nur n Toter und zwei Menschen auf der Flucht!!! Das ist ja wie "CSI" da ist auch jeder Tote, egal ob Unfall oder sonstwas, gleich Mord.
Schwachsinn!!!!!!!
Und wer sagt dass es die nicht gibt? Wie naiv bist du eigentlich?Zitat:
Da gehören noch mehr Tatbestandsmerkmale dazu, als nur n Toter und zwei Menschen auf der Flucht!!!
Schwachsinn!!!!!!!
Nur weil du sie nicht kennst denkst du es könne sie nicht geben???
Das was du da schreibst ist Schwachsinn. Du kennst nichtmal einen Bruchteil der ganzen Geschichte, geschweige denn die der Polizei bekannten Fakten und Beweise, und erdreistest dich hier es als Schwachsinn abzutun.
:))
Die tote Frau hat offenbar mit Titus und seiner Frau gewohnt und sie haben den dritten Verdächtigen schon eingebuchtet. Es gibt erdrückend viele potentielle Zusammenhänge und Möglichkeiten für Profis der Kriminalistik sich Informationen zu beschaffen.
Vielleicht kann ja der Anwalt von Bertil Fox weiterhelfen...
Soweit ich das im Artikel gelesen und verstanden habe, war die tote Person (vrmtl. die Frau die mit Craig Titus und Kelly Ryan im selben Haus wohnte) im Kofferraum des Fahrzeuges (they observed what appeared to be human remains in the trunk of the car).
Wenn man nichts getan hat (wer auch immer), wieso sollte man dann bitte einen Toten im Kofferraum eines Fahrzeuges verstecken?
/Cathul