also diese verbandssch.... stinkt doch jeder weiss das ifbb nicht nur magazine das fernsehen uä. in der hand hält aber im nationalen bereich kann man streiten wer die besseren sind ...ich kann nur sagen das ich meine studio athleten für die ifbb vorbereite..weil es der proff. verband ist(meine meinung).aber zu sagen ein dt.meister aus einem anderen verband wäre schlechter ist ehrlich bös - weil nicht wahr .
jedes jahr gibt es fehlentscheidungen und schiebungen in JEDEM verband und irgendeinen der aus dem hinterwald das erste mal teilnimmt und alles abräumt...aber der sport ist deswegen so freaky weil sich alle anstatt zu helfen nur selber runterputzen.
zum thema frey ich finde er ist ein vorzeigeathlet der nicht nur gesund ausschaut sondern grips hat.ich finde er kann es mit jedem nationalen aus jedem andrem verband aufnehmen....
auch finde isch das personen im hintergrund egal woher die den sport lieben und ihn mit jahrzehntelanger ausdauer unterstützen gewürdigt werden sollen und nicht ein paar athleten die das sonnengottsyndrom haben.....ich finde zurückhaltung sowieso am besten...so und jetzt trink ich meinen halben liter quark aus....
ist nur meine bescheidene meinung...