was is eigentlich aus papazov geworden? war einer meiner heros zu seiner zeit...
Druckbare Version
was is eigentlich aus papazov geworden? war einer meiner heros zu seiner zeit...
2004 fertig mitm studium.... auch letzte wmZitat:
Zitat von hara
2005 geheiratet und arbeit gefunden ........
ich war juni auf der em, der lebt 40km weit weg .......sowas hast du nirgendwo gesehen!!!!!!!!!! du wirst es einfach net glauben!!!!!!!!!! sogae ich habe mich erschrocken, als ich seine train-halle gesehn habe .......... habe vor kurzem super bilder von der halle gepostet, wo ponmarenko trainiert -> die ist suuuuuuuuper im vergleich zu papazov seiner......
boden ist sowas von krum, dass die bretter unter ein fuss bei schwerer beuge runterlegen...........
es ist wie im zerbombten leichenkeller ...... haben ein mini-holz-klo-haus draussen :-) ........... hat gezogen wie sau :-)
da train 2 weitere saerksten kdkler : weltmeister der aktiven bis 125 yevgen yarymbash (noch jun) und der staerkste jun bis 110 : roman voroshylin (1010kg)
also ponomarenkos trainingsraum war ja schon keine schicki-micki bude, noch schlimmer??? unglaublich...
und trainieren tut er gar nichts mehr der papazov? weißt du was er studiert hat?
schon ein eigenes volk diese ukrainer...*gggggg* ;-)
jap.......... vllt mache ich naechstes mal bilderZitat:
Zitat von hara
keine ahnung was er studiert hat, die alle studieren technische berufeZitat:
Zitat von hara
ne, de train nicht mehr ...... nur 1-2 mal die wochen : ruecken, bauch, bd bissl
habe nie was anderes behauptetZitat:
Zitat von hara
...................
was anderes:
der staerkste kniebeuger in europa und zweitstaerkster auf der welt: der russ vladislav alkhazov, der in helsinki 530 gebeugt hat, hat gestern vor wpo-finale, schwere beuge gemacht ........ 552,2 waren nicht schwer(mit rauslaufen, hat kein monolift zuhause in israel......mit 8 helfern :-) )
Insofern ist das doch ein Kompliment für alle, die einer geregelten Arbeit nachgehen und trotzdem an Wettkämpfen teinehmen.
Kraftsport als Junior und als Aktiver sind wirklich zwei Paar Schuh!!
Auch in der Ukraine gibt es eben Dinge, die viel wichtiger sind als der Sport!
der sagte, dass trainerdruck zu hoch war (ex_udssr macht jeder nur das was der trainer sagt, ausser paar leute, meistens schon masters alter) .......... und die erwartungen von denen er geld zum leben bekommen hat,zu gross waren .........
@anjin
bankdruecker habens leichter :-P
Ja, das Leben ist eine Produkt aus vielen Einzelentscheidungen... :bier:Zitat:
bankdruecker habens leichter :-P
das heißt die trainingspläne erstellt der trainer wenn ich das richtig verstanden hab. unterscheiden sich die pläne von den athleten? wie sieht so ein grundgerüst ungefähr aus von freydun oder yarymbash?
interessiert mich brennend...
geiler fred :wauzi: weiter weiter........
jo ist wirklich interessant mal was darüber zu erfahren... :d_up:
das mit dem holz beim beugen ist ja hammer :shock: