Nur ganz kurz dann lasse ich euch beim chicken fight wieder alleine!Zitat:
Zitat von Bizepsmaus
Ich habe Klingonin live gesehen und das sie BB macht sieht man nur an ihrem Körperbau.
adios....
Druckbare Version
Nur ganz kurz dann lasse ich euch beim chicken fight wieder alleine!Zitat:
Zitat von Bizepsmaus
Ich habe Klingonin live gesehen und das sie BB macht sieht man nur an ihrem Körperbau.
adios....
dajana,
danke für das rezept,gerade probiert :winke: lecker
lg.dino :)
in @Klingonins Gesicht steht geschrieben, das sie eine sehr erfahrene Frau ist und Top Fachfrau bezüglich BB.
Ich kann nicht im Gesicht einer Frau erkennen ob sie BB betreibt...so ein Quatsch... könnte ja auch Bergsteigerin oder Karatekämpferin sein... :ratlos:
Keine BBlerin versucht etwas wegzuschminken, aber jede BBlerin ist eine Frau und wird es immer bleiben. Jede Frau, auch BBlerin hat das Recht sich schick zu kleiden oder zu schminken, wie es ihr am besten gefällt...
Ich schminke mich auch sehr gerne, jenach Anlaß, dies tat ich auch schon vor meiner aktiven BB Zeit... ich trage auch gerne sexy Kleider und Schuhe... warum nicht... mir gefällt es und ein knackig trainierter Körper füllt es noch schöner aus...
es gibt Dinge, die kann man nie kaufen, die muß man sich hart erarbeiten, dazu zähle ich auch schöne Muskeln einer Frau... :rock:
gerade dann kann/sollte sie ihr Äußeres betonen...
als Exote darf man richtig auffallen... :rock: :whogives:
und weils so schön ist habe ich heute einen riesen Bienenstich mit Schlagsahne verzehrt... :evil:
Hi
ich hab gute Abnehmerfahrung mit low fat gepaart mit weniger Kalorien insgesamt gemacht. (hält auch langfristig ganz gut (kein Jojoeffekt))
@pinkzebra ist dein Profilbild aktuell? du siehst nicht so aus als ob du noch abnehmen müsstest.
Die Frage ist willst du "nur" nen schönen Körper oder hast du Wettkampfambitionen.
Möchtest du noch "weibliche Rundungen" behalten oder trocken und knallhart werden?
Ich denke mal die Art der Diät muss sich auch immer nach deinem Ziel richten.
Für nen "nur " gut durchtrainierten Körper reicht es mit Sicherheit sich ausgewogen und hochwertig zu ernähren. Für Wettkampftauglichkeit muss ne richtige Diät her.
Aber hier mal mein Plan:
zu Abnnehmzeiten sah der wie folgt aus:
Frühstück 2 L grüner Tee
Mittags Nudeln/Reis Salat und etwas Fleisch
Nachmittags 1 L Früchtetee
Abends 2 L Eistee ( ja das süsse Zeugs) oder normaler Tee (ungesüßt )und Nudeln (nur mit Tomate oder Zwiebel)
Mittlerweile versuch ich Kraft aufzubauen und esse etwas mehr (noch immer nicht genug) und das sieht wie folgt aus:
Morgens 1 große Tasse Instant Cappuccino mit Zucker
vormittags 1L grüner Tee
Mittags 4 scheiben Brot mit Pute und Frischkäse
irgendwas an Gemüse z.B. Paprika Kolrabi etc
nachmittags (ca 2 h vor dem Training) 500gr Fruchtquark mit ca 50- 75gr Haferflocken
1 L Tee
während des Trainings 1-2L Apfelschorle oder Eistee
Nach dem Training ein bis zwei bonbons oder nen Müsliriegel
abends quark mit Früchten und eiweispulver (leider viel zu selten) oder Nudeln mit Sauce oder Fleisch mit Brot und Gemüse.
Dazu ca 0,5l Wasser oder Saft.
Am We wird gesündigt mit Käse Oliven auch mal ein Glas Wein Schokolade Kuchen und alles was sonst noch glücklich macht.
Mit dieser Ernährung nehm ich zwar nicht ab aber auch nicht zu.
Aber mein Hüft und mein Taillenumfang reduzieren sich und meine Kraft und mein Arm und Beinumfang steigen (nicht viel (2cm in 3 1/2 Monaten) aber dafür stetig.)
Ist zwar kein Profiplan aber ich hoffe er hilft dir trotzdem
Bis denn
Melanie
Hi,Zitat:
Zitat von roschimaus
also ich richte mich weder nach "Montignac" (who t.f. is Montignac?), noch nach der "LOGI" Mehtode. Meine Ernährung nenn ich mal "freestyle". Habe wie gesagt eine bestimmte Reihe von Nahrungsmittel die ich in der Woche variiere. Zu den basics gehören da ua. Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika, Radieschen, etc...), Fisch (Lachs, Thunfisch, Schrimps, Muscheln), Obst (z.Zt. reichlich Erdbeeren, Melonen, Kiwi, Pfirsiche), ab und zu Frischkäse und Sojaprodukte und natürlich Proteinshakes. Ich versuche so gut es geht auf 1-1/2g KH/kg zu kommen. Da ich auch 5 mal die Woche 60 min Ausdauertraining (intensiv!) und 6 mal 45 min Krafttraining mache, komm ich mit der KH Menge ganz gut klar.
Natürlich achte ich auch auf den kcal Gehalt, schwankt derzeit bei 800-900/Tag. Ach ja, ich denke die Erdbeeren und das Gemüse werden dir nicht schaden, solange du am Ende des Tages ein Kaloriendefizit hast - also einfach woanders einsparen!
lg, Bea
Hi nochmals :)Zitat:
Zitat von roschimaus
also ich persönlich halte nix von Kalipern, allein schon die Angabe von 9,5% - bei 165cm/60kg ist dieser Wert (für eine Hobby BB) utopisch! Finde zwar die Tanita Waagen auch alles andere als real aber sie zeigt in deinem Fall immerhin ein "realistischeres" Ergebnis an.
Beispiel: hatte letzen Mittwoch die Gelegenheit bei einem Sportarzt meine body composition gratis messen zu lassen, mit folgenden Werten:
Gewicht 50kg, Körperwasser 62,6%, Körperfett 12 %, Fettmasse 6kg, fettfreie Masse 44 kg
lg, Bea
Hi,Zitat:
Zitat von pinkzebra
also, dann leg ich mal los...trinke gut 2 Liter Tee (Kräuter, Früchte, Grünen), 1 Liter Coke light und ab und zu Mineralwasser. Ob der Brennesseltee entwässernd wirkt kann ich nicht bestätigen, aber schaden kann er imho sicher nicht ;)
lg, Bea
morgens trinke ich Cappucino (mit Candarell) oder Tee, Wasser, O- Saft (ohne Zucker)... oder andere Fruchtsäfte...
Wasser trinke ich regelmäßig über den Tag verteilt, deshalb steht bei mir überall eine Flasche Wasser, auch im Auto...
Brennesseltee trinke ich auch sehr gerne mit Honig oder Süßstoff und dieser Tee entwässert leicht. Brennesseln wirken auch vorbeugend gegen Gelenkbeschwerden...
ich mische mir auch Fruchtsäfte mit Wasser, das ist sehr erfrischend besonders im Sommer... und nicht so süß... :bier:
oder mische einige Teesorten und stelle diese dann in den Kühlschrank, das gibt ein erfrischendes, wohlschmeckendes Getränk (ohne Kohlensäure)...
@Bea S.: danke für Deine Antworten!!! Habe ich das richtig verstanden, Du ißt am Tag nur 800-900 kcal - oder meintest Du, Deine Gesamtkcal schwanken um +/- diesen Wert? 900kcal wären doch etwas zu wenig, oder?
.....und das mit dem Caliper halte ich auch für utopisch. Gut, ich trainiere mittlerweile über 17 Jahre, früher Hardcore (ohne Stoff!!), heute eher moderat, also Laufen, Gewichtstraining etc. Da behält man ja so einigermaßen die Trainingsform. Aber auf so eine gigantische Trainingssumme wie Du komme ich lange nicht. Ich habe da aber auch nicht mehr den Anspruch. Mir würden durchtrainierte 57kg schon reichen (und ansonsten schimpft mein Mann ich würde zu dünn). Aber so weit bin ich leider noch nicht.........schnüff........
Wenn ich trainiere (bin zur Zeit ein wenig aus dem Konzept), dann laufe ich 4x die Woche 45min. + 2-3xwöchentlich 1h Krafttraining. Trotzdem würde ich z.Zt. keine Miniröcke anziehen, dafür langt es noch lange nicht (gott sei dank spielt der "Sommer" da mit....).
Also, noch mal dank für deine Antwort
Gruß, roschimaus
@pinkzebra: ich trinke ca. 2,5l Wasser + ca. 600ml Milch (teils Soja, teils normal mit 0,3% Fett). Das Wasser sollte möglichst wenig Mineralstoffe enthalten, denn nicht was ein Wasser mitbringt, sondern was es aus dem Körper mit herausspült, macht es zu diesem wichtigen Stoff. Falls Du dazu noch Fragen hast, gerne. Jetzt habe ich nur leider keine Zeit mehr.....
LG
roschimaus