stiefelknecht kenn ich zwar nicht, aber das hört sich schon verdammt gay an ... da würde sogar ich als leihe drauf kommen.Zitat:
Zitat von 8pack
Druckbare Version
stiefelknecht kenn ich zwar nicht, aber das hört sich schon verdammt gay an ... da würde sogar ich als leihe drauf kommen.Zitat:
Zitat von 8pack
also ehrlich mal,bei sowas hört der spass auf!Zitat:
Zitat von Syntax
hmm tja schwuhle habens nich leicht.
wär ich betroffen würd ich mal 1g Testo die Woche spritzen und dann kucken ob ich nich doch auf Frauen steh.
Bei uns sind auch einige Homos im Studio,, mal eine direkte Frage:Wieso traineren die NIE Waden oder mit gewicht mit dem man auch weniger als 40 Wh schafft :))
sonst geht es dir noch gut?? Ach ja, Homosexualität ist ja ne Krankheit und muss behandelt werden....Zitat:
Zitat von Ronnt
Hab nix gegen schwuhle.Du gehst aber zum lachen auch in den Keller oder?
@xxxoooxxx , machs doch wie Superman oder seine kumpels
Batman und Spiderman...tarnen und den netten kumpel von
neben an spielen.
Denke, so fährst du in einem studio am besten.
Also ich würde mich nicht outen. Was soll das bringen.
Ich erzähle ja auch nicht jedem das ich hetero bin. Interessiert ja auch keinen !?!
es lebe die meinungsfreiheit.Zitat:
Zitat von Rockel
Streng genommen, ja. Wären alle Menschen schwul würde die Menschheit genauso aussterben wie wenn alle impotent wären.Zitat:
Ach ja, Homosexualität ist ja ne Krankheit und muss behandelt werden....
und wo ist das problem?Zitat:
Streng genommen, ja. Wären alle Menschen schwul würde die Menschheit genauso aussterben wie wenn alle impotent wären.
durch die immer höhere bevölkerungsdichte wird immer mehr der planet erde zerstört.
besser wäre es:
nur eine zivilisation zu haben die unsterblich ist und für immer lebt und sonst kein nachwus nix. perfekt