Cool .... dies hätte ich auch gerne so früh am morgen trainierne ... 05;30 war schon morgen früh gemeint damit oder?
Druckbare Version
Cool .... dies hätte ich auch gerne so früh am morgen trainierne ... 05;30 war schon morgen früh gemeint damit oder?
Ja, morgens
man gewöhnt sich schnell dran und muss nicht den ganzen Tag drauf warten!
Ja das bringt nur Vorteile ... dein Körper und Stoffwechsel kommen so viel mehr auf Touren ....
Ja, und dich hoffe das da auch der Effekt von Stacker 2 und später von Yohimbin besser zur Geltung kommt. Nur denke ich kann es doch sein das die Wirkung am Mittag verflogen sein könnte, muss ich mal testen.
meine guete wie kann man sich nur so kasteien und auf kh gerade am abend verzichten ? ich bin froh wenn ich nach meinem ausdauertraining was runter bekomme und muss mich foermlich dazu zwingen.
gerade letzte woche als ich mal wieder 30km gelaufen bin, habe ich mir direkt nach der ankunft um 20uhr 2l wasser mit 2gr salz gegoennt und habe mich gegen 22uhr ins bett gelegt. ja, ich weiss dass es nicht gut ist ohne PWN ins bett zu gehen.
@Andy
Nach 30 km ist sicherlich ein Postworkout plus viele Komplexe KH erforderlich ... aber nur bei einem Krafttraining und dazu noch in einer Diät macht dies doch alles kaputt.
Wieso unnötig den Insulinspiegel erhöhen? Vor allem am Abend setzt das zu 99% an. Lieber auf hochwertige Fette .. z. bsp. Ei, Lachs, Lein oder Rapsöl usw. setzen. Also ich kann es anhand von meinen results bestätigen.
wieso ich klemme mir Mittags genug Kohlenhydrate in Form von Gemüse, und Reis...
Genau morgens und mittags das sollte dann reichen ev. noch am Nami vor dem Training bei mir ... also ca. 15:00 Uhr Training ist um 19:00 genug früh davor.
Ja, es kommt auch auf die Trainingszeit an, nach dem Training ist der Stoffwechsel ja noch ziemlich hoch.
Ist der Trainingsbooster von BMS eigentlich stärker in der Wirkung als der STacker 2, der enthält nähmlich zusätzlich noch Ginko Extract, macht das was aus?