Kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man sich allen Ernstes über Angaben anderer Personen im Internet aufregen kann?!
*Ironie an* Muss wohl an deiner Ausgeglichenheit liegen *Ironie aus* :gruebel:
Druckbare Version
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man sich allen Ernstes über Angaben anderer Personen im Internet aufregen kann?!
*Ironie an* Muss wohl an deiner Ausgeglichenheit liegen *Ironie aus* :gruebel:
seh ich genau so. ist das gleiche mit den täglich neuen threads in denen (TÄGLICH!) immer wieder die selben und selben fragen kommen. meist steht auch 4 threads weiter oben schon die gleiche frage..diese leute die solche threads aufmachen (sixpack, wie splitten, brust zu schwach, arme schwach blablub) werd ich wohl nie verstehen...
einfach gar nicht mehr lesen. fertig.
Nö mir ist es egal aber es gibt genug tabelen und rechenformeln mit dennen man ausrechnen kann was stimmen kann und was nicht. Zum beispiel die Kraft trabelen von BFS. Oder es gilt die alte Daumenregel das man pro 0,5 Kilo Muskel 30 % stärker wird etc.Zitat:
und da gehts die Schlammschlacht wieder los... Leute: Glaubts demjenigen doch einfach oder denkt euch euren Teil dazu!
Habt ihr so ein beschis.senes Selbstwertgefühl oder fühlt ihr euch wegen sowas gleich persönlich angegriffen?
Zitat:
Das größer Problem auf dem Forum hier ist das man nicht weiß wer natural ist und wer stofft.
Das Problem ist aber das manche Leute denken was bei ihnen auf Stoff geht funktioniert auch ohne. Wenn z. B. einer schreibt er trainingsmethode xy hätte ihn 15 kilo stärker in 3 Wochen gemacht aber man nicht weiß ob er gestofft hat kann das ganze nicht angemessen bewerten und schlußfolgerungen für sich ziehen. Schlimm ist es auch mit Volumenempfehlungen !Zitat:
Und? Ist das nicht egal bzw. sieht man das nicht meist sowieso schon (oder kann sichs denken?)? Und wenn jemand noch so standhaft behauptet er stofft nicht, meinst du er wirds dann zugeben, wenn du ihn immer mehr anmachst? Ganz bestimmt nicht.
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Individuelle Unterschiede sind zu ausgeprägt um hier generelle Aussagen treffen zu können...Zitat:
Zitat von M@x
lol rechnerZitat:
Zitat von dennis79
der bmi meint auch ich bin übergewichtig ....
mauahah der war gut, you made my day dude :auslach: Holste beim Sex auch deine Tabellen und Rechner raus oder wie? :balabala:Zitat:
Zitat von M@x