http://www.hse24.de/pic/224/224298/224298_01_large.jpgZitat:
Zitat von -lexus-
:) schafft zwar nur 50% der versprechungen im TV, aber trotzdem geil finde ich. mahle mein kaffe damit, mache shakes, (protein)cocktails etc etc :daumen:
Druckbare Version
http://www.hse24.de/pic/224/224298/224298_01_large.jpgZitat:
Zitat von -lexus-
:) schafft zwar nur 50% der versprechungen im TV, aber trotzdem geil finde ich. mahle mein kaffe damit, mache shakes, (protein)cocktails etc etc :daumen:
Was klappt denn da nicht?Zitat:
Zitat von bloodhunta
Finde die Werbung immer faszinierend. :dreh:
Beim Lesen des Thread-Titels ist mir direkt Mike Krüger eingefallen.
Sie müssen erst die Nippel durch die Lasche ziehen.... :klatsch:
doppel. Sorry
@ Lexus
Ich komme gerade vom Training ... habe allerdings eine Gehirnerschütterung durchs Kopfschütteln für die Zubereitung des Shakes vor dem Training bekommen :crybaby: Nichtsdestotrotz habe ich daran gedacht, auf Dich getrunken zu haben - wie versprochen :d_up: .
Ich glaube, ich kaufe mir demnächst den vorgestellten Mixer... :/
Schönes Wochenende! :flowerkitty:
DIE! SUPERIDEE - melde darauf am besten ein Patent an, so wirst Du ein reicher Mann ... :)) :winke:Zitat:
Zitat von bulkolly
Du Arme :troest: jo danke wünsche dir auch ein schönes WochenendeZitat:
Zitat von Musclesforher
@ Bloodhunta Gib es zu du verkaufst die :-)Zitat:
Zitat von bloodhunta
die werbung ist in der tat faszinierend :zunge:Zitat:
Zitat von Pottproll
naja, säfte pressen, zwiebeln schneiden...das klappt nicht. die saftpresse klappt so gut wie gar nicht. hacken schneiden - da wird das ganze zur matsch.
pürieren, shakes macht der gut, ei crushen. hammer geil :)
was :))Zitat:
Zitat von Musclesforher
ne also wenn es mit einem handshaker nicht klappt, liegt das sicher am pulver. kaufe was anderes das nächste mal.
:)) nein haha.Zitat:
Zitat von -lexus-
aber wie gesagt es lohnt sich auf jeden fall. die dinger kosten auch nichtmehr so viel wie anfangs :)
sorry für offtopic und auch ein schöned wochende
Dachte schon wollte bei dir einen bestellen :-) jo danke wünsche dir auch ein schönes WochenendeZitat:
Zitat von bloodhunta