Zitat von BjörnE
@Christoph2
1. Vergiss die Disco-Location!
2. Geh eher mit ner Horde guter und besserer Bekannter (sofern vorh.) in ein Bistro oder ne Kneipe. Viele Leute kennen ebenfalls viele Leute, die du vielleicht noch nicht kennst. Und vielleicht bringen sie diese sogar mit. Und wenn Du Glück hast, sinds sogar Mädels!
3. Nettes Gespräch mit der Neuen Bekannten reicht dann schon für evtl. mehr. Musst du auch nicht so schreien, wenn du nicht in der Disko auf Tuchfühlung gehst.
4. Verstellen nutzt nix, merken die Mädels sowieso.
5. Wenns unbedingt sein muss, nimm nur Not auch Eine, die A)zu jung, B)zu häßlich oder C)zu möppelig ist. Hauptsache die Erste Frau deines Lebens ist endlich klargemacht. Damit Du das Gefühl mal kennst. Gleich seine Traumfrau abzubekommen WIRD böse enden, glaub mir!
Nur ne Kombi aus A)+B)+C) solltest Du dir klemmen, da sonst selbst deine besten Kumpels dich meiden werden...
6. Falls Du Punkt 5. beherzigen solltest, wirst du nach der ersten Eule auch andere (hübschere) Frauen abkriegen, glaub mir! Hast du erstmal eine, kommen auch andere fast wie von selbst. Und die Häßlichen wirste eh schnell ohne größere Gewissensbisse los (Schwein sein ist trotzdem schei.ße!, umgehe es, wenn du kannst)
O. g. Tipps sind aus dem Leben (aus meinem selbstredend) gegriffen. Meine erste Freundin hatte ich mit 19, und ich wurde erst so richtig mit 21 entjungfert von einer sexgeilen 14jährigen!! (die Mutter hat mich sogar bei der pennen lassen, ich bin kein Pädophiler!) Hat 6 Monate gehalten.
Danach etliche Freundinnen.
Heute bin ich 31 und mit einer reifen 34jährigen verheiratet.
Klappt alles noch, mein Junge!
Falls nicht, bist Du wohl doch zu häßlich....
...dann musst du nur irgendwie zu Geld kommen! :zunge:
MfG BjörnE