Fuuu :zunge:
Druckbare Version
Fuuu :zunge:
Da kann der Dicke Ronnie einpacken ... Arni war einfach PERFEKT ! :rock:
Ich halt gegen! :))
Ich muss sagen,bei Ronnie sehe ich (sieht man?) Muskeln (quadrizeps,Doppelbi von vorne)die ich so vorher noch nie geshen habe bei BB.
Ich finds gut und Ronnie sieht auch 1000x ästhetischer und 100% "echter" aus,als Rühl -bei dem habe ich immer irgendwie so´n Synthol-Verdacht,weiß auch ned wieso.
Gruß
Also hier noch meine Kommentare:
- Zuerst einmal finde ich diese Bildervergleiche echt genial, da kann man echt die Entwicklung des BB lesen. Ich hoffe, dass auch die Körpergrössen jeweils in Relation stimmen, ich finds echt klasse.
- Arni war für seine Zeit echt ne Klasse für sich, der hat ganz anders trainiert als die anderen, sprich zum Umfallen. Das war dann wirklich Volumentraining at its best. Arme und v.a. Brust waren einfach unerreicht, die Beinentwicklung war schon eher dürftig, wenn wir hier vom besten oder absolut perfekten Körper sprechen.
- Ronnie ist nun der Massstab des heutigen BB, da kommt keiner ran. Er hat einfach mehr Muskelmasse und z.T. wirklich eine ungalubliche Genetik. Wurde auch schon erwähnt, auch seine Defi ist atemberaubend, v.a. bei solch einer Masse. Klar, sein Bauch sieht nicht toll aus, doch wenn er diesen Makel nicht hätte, dann waere er wahrscheinlich ein Mutant. Und wie der trainiert, da komme ich mir vor wie ein Kirchenchorknabe ....
Ich hab Ronnie offseason bei der NOC vor 3 Jahren gesehen und es hat mich umgehauen. Wirklich beurteilen konnte man nur seine Arme, das war einfach nicht zu glauben. Und wie gesagt, der hatte schon offseason Adern und Venen, z.B. über den Bizeps, die waren rund 0.5 cm dick, einfach krass.
Fazit: die Geschmäcker sind verschieden wie bei allem, wer hier aber ständig über den "armen" Ronnie herzieht, hat schlicht keine Ahnung vom BB.
Gruss
DS
Ronnies brutale Masse ist einfach erdrückend. Aber was mich mehr erschreckt ist, daß jedes Jahr , wenn er mit ein paar Kilo mehr auf der Wettkampfbühne erscheint, seine Birne auch immer spitzer wird, so wie bei den Coneheads :evil:
http://images.google.at/images?q=tbn...y</a>[img]
Frank Zane und Arnie sind hier einfach noch am besten, schöne Form und sehr ästhetisch. Der Rest grenzt an Freakshow und ist einfach nur abartig. Coleman und Konsorten tun mir einfach leid, den das sieht einfach nur nach hochgradigem Drogenmissbrauch aus. Wer bitte möchte so *******e aussehen? Diese Masse wirkt doch wohl auf jeden normal denkenden Menschen abstossend...
Dasselbe haben die Leute in den 70ern / 80ern wohl über Arnie und Co. gesagt. Mal abwarten, was wir in 20 Jahren für Bodybuilder haben.Zitat:
Zitat von Blueboy
Solange ich aber weiß, dass harte Arbeit (Ronnie!!!!) dahinter steckt, ist mir bums, was die einwerfen. Das Zeug alleine macht nicht so nen Körper.
Find Arnie auch besser, was der Bauch ausmachen kann! würden die heute nicht alle aussehen als ob bald n ausgewachsenes Alien aus ihrem
Bauch springt..........
So siehts aus Zaesch ... was zu viel ist, is zu viel ...
Is alles irgendwie ... naja overclocked :vogel:
bestes Beispiel, der Herr hier beim Bizeps training ... is mir persönlich einfach zu viel ...