Den kleinen gabs hier, glaube ich, schon ein paar mal. Der sah wirklich krass aus, aber auch schon krass zuviel. Mit 7 sollte ein Kind anders aussehen - finde ICH!Zitat:
Zitat von PompingIron
Druckbare Version
Den kleinen gabs hier, glaube ich, schon ein paar mal. Der sah wirklich krass aus, aber auch schon krass zuviel. Mit 7 sollte ein Kind anders aussehen - finde ICH!Zitat:
Zitat von PompingIron
Ja,mit 7 so auszusehen ist echt krank!
Ausserdem kann man meines wissens ohne Testosteron keine Muskeln aufbauen! Da man mit 7 Jahren noch kein eigenes Testosteron produziert könnte es durchaus sein,das der 7 jährige Stoff nimmt bzw. verabreicht bekommt!
wiebitte dein körper produtiert schon in den ersten lebensjahren im mutterleib testesteron wirkt sich schon in der zeit auf dein herzkreislaufsytem(damit meine ich wie stark es ausgeprägt ist)
King Kamal war auf dem Foto bestimmt 13.
Südländer sehen fast immer älter aus.
Die leute die mich sehen schätzen mich auch viel älter als ich eigentlich bin.
Und es muss auch nicht sein, dass er auf dem Bild trainiert hat.
Meso plus genetik halt.Auf dem sieht man nur das er eine sehr gute Brust hat mehr nicht.Die Arme sind nur Definiert.!!
mr.deathlift: Das stimmt nicht, natürlich kann man ohne Testo Muskeln aufbauen. Einen richtigen BB-Körper allerdings nicht.
s.z.B. Eunuchen, die haben sogar eine ganze Menge davon.
Gruss
kockie
Der Kleine wurd m.M.n von seinen Eltern böse vermarktet - ohne Rücksicht auf seine Gesundheit, gab paar Reportagen über den. mr_deathlift geb ich daher recht, die Alten haben sicher seine Frühstücksflocken mit Dianabol o.ä. angereichert.....
Freakman
Der Kleine wurd m.M.n von seinen Eltern böse vermarktet - ohne Rücksicht auf seine Gesundheit, gab paar Reportagen über den. mr_deathlift geb ich daher recht, die Alten haben sicher seine Frühstücksflocken mit Dianabol o.ä. angereichert.....
Freakman
Naja ohne Testosteron kann man bestimmt seine Muskeln straffen bzw. definieren und auch die muskuläre Koordination stiegern und daher ein wenig Kraft aufbauen aber wie gesagt keinen BB Körper,den der Junge finde ich schon hat!
Es gibt doch jetzt auch ein Kind, das nen genetischen Fehler hat. Dem fehlt der Stoff, der das Muskelwachstum begrenzt/hemmt. Alles was der an Eiweiß frisst wird zum größten Teil zu Muskeln!
Ist soweit bekannt das erste Kind, dass diesen Fehler so ausgeprägt hat. Bringt mit seinen jungen Jahren auch schon erstaunlichste Kraftleistungen zustande. War hier auch mal nen Thread drüber mit Bild. Tja Evolution halt :)
( Ist aber eigentlich kein Segen, da derbste Haltungsfehler (Knochen verbiegen in dem Alter stark) zu erwarten sind... lol, in 5 Jahren lässt der bestimmt hier Threads raus -> Wie baue ich Muskelmasse ab???)
Kann also alles sein, auch das mit K.K mit 13. Wenn der diesen Fehler ganz leicht hat, reicht das ja aus.
Gruß,
Bersi
Ich finde zwar, dass dieser Kali oder wie der heisst muskulös aussieht, aber das liegt meiner Meinung nicht an der Masse (die nämlich gar nicht vorhanden ist), sondern einfach an einer guten Qualität der Muskeln...