Pubertätsbedinge Gyno, sonst gibts nix zu sehen.
Druckbare Version
Pubertätsbedinge Gyno, sonst gibts nix zu sehen.
Also will hier jetzt kein Streitgespräch stärken oder ausbauen oder etwaiges, aber ich pxx du schließt dich selber in deine Aussage auch ein.
Aussage: "...weil hier eh jeder nur das wiedergibt, was er irgendwo mal gelesen hat und meint, nun der Experte auf diesem Fachgebiet zu sein."
?????????????
Ich denke niemand hier weiß etwas genau, nichtmal die wissenschaftler, welche die ganzen Tests etc. durchführen können all dies mit Sicherheit sagen, da jeder Mensch anders reagiert auf bestimmte äußerliche Einwirkungen. Also haben wir alle nur Theorien, es ist wie mit der Religion entweder man glaubt daran und bezieht daher seine Kraft und Motivation oder man ist absoluter Realist und glaubt nur was man selber sieht oder getestet hat.
Ich für meinen Teil möchte lieber Glauben obwohl ich Ateist bin ;-).
gx
Maso
Warum komm ich mir mit meinem 66kg nur so fett im gegensatz zu ihm vor :-( größere brust,schultern,trainier beine usw, aber auf die 72kg komm ich nicht hin :-( nur wegen der größe? OA sind gleich groß, ******* wie deprimierend, ich kauf mir jetz ne pulle whisky und feier meine OA-weite :D
Es heißt übrigens Unterarm und nicht Vorderarm @ threadersteller, und kauf dir mal ne hose die passt, so fett sind deine beine auch wieder nicht das du so rießen-hosen brauchst, vor allem da du sie ja nicht mal trainierst :-)
Als erstes Mal danke an die 2-3 Leute die hier so nett waren mich ernst zu nehmen!
und jetzt zum Rest!
wenn ihr keine Manieren habt dann behaltet dieses Verhalten bei euch! genauso sollte man andere leute auch nicht auf ihre Kleidung reduzieren ich hasse es wenn jemand was an meiner Art auszusetzten hat und besonders wenn es nicht im geringsten darum ging! genauso regen hier manche von euch zum Stoffen an was ich auch seeeeeeeeeehhhhhhr schlecht finde besonders in einem Anfängerforum!
Desweiteren sind hier 85% der beiträge schlichter schwachsinn und so etwas darf einfach nicht sein!!!
wenn euch eure eltern kein benehmen beigebracht haben, dann lasst eure dummen kommentare daheim ok?
so und zum schluss möchte ich mich für diesen post bei allen entschuldigen die mich ernst genommen haben da ihr es wirklich nicht ertragen müssen solltet soetwas zu lesen und nochmal danke für eure sinnvollen beiträge =)
Desweiteren bitte ich die Moderatoren und Administratoren hier mir und sämtlichen Flamern im Thread MINDESTENS einen postabzug wegen flame zu verpassen und diesen thread zu closen!
ich bitte ihn nicht zu löschen da ich mit diesem thread mal zeigen will das man auch leute verärgern kann!
und weil ich einsehe das dieser post wirklich unangebracht forumliert war hab ich das ganze schon einmal "gepetzt"
Gruß
TheKillerbounty
PS: normalerweiße schreib ich sowas nicht, aber hier musste das sein da ich einiges hier einfach unter aller Manier finde und ich finde so etwas sollte nicht in foren rumlaufen (surfen) dürfen
Selbes denke ich mir immer wenn ich sehe das irgendwelche Kinder nach 2monaten training bilder von sich posten wo kein einziger ausgeprägter muskel zu sehen ist und auch kein vorher-nachher vergleich zu sehen ist!! Und jetzt denk nochmal darüber nach ob dein Thread angebracht war oder nicht.Zitat:
Desweiteren sind hier 85% der beiträge schlichter schwachsinn und so etwas darf einfach nicht sein!!!
das soll aber nicht der sinn sein von threads du vogelZitat:
ich bitte ihn nicht zu löschen da ich mit diesem thread mal zeigen will das man auch leute verärgern kann!
Zitat:
Zitat von Grammostola
Schließe mich dem übrigens an, was erwartest du wenn du Bilder nach 2-3 Monaten postest. Soviel zum Thema Benehmen in einem Forum, das gehört genauso dazu.
Die Bilder haben null, ich wiederhole Null Aussagekraft über deine 2-3 Monate Training. Die können höchstens später mal als Vergleich herhalten, wenn du älter bist.
Wenn ich schon lese, hier regen manche zum Stoffen an ! Wenn man wirklich so wenig Persönlickeit hat und sich über ein Internet-Forum zu so etwas animieren lassen kann, dann hat man ganz gehörig ein Ei am wandern !
PS: Grammo is übrigens Mod hier
Gruß Lifty
Zwei Monate hab ich schon nach meiner Pause gebraucht um wieder richtig reinzukommen..
Tu uns allen doch einen Gefallen, auf deinen Bildern ist einfach nur ein sehr dünner junger Mann zu sehen..
Trainiere doch bitte erstmal ein bis zwei Jahre bei vernünftiger Ernährung (Tips bekommst du hier im Ernährungsforum),
und schau zu das du mal ein paar Kilo draufbekommst.
Die hier geposteten Bilder sind maximal als "vorher" Pics zu gebrauchen.
Besten gruß,
Kann es sein das du grad selbst auf irgend nem Stoff bist oder was geht ab?Zitat:
genauso regen hier manche von euch zum Stoffen an was ich auch seeeeeeeeeehhhhhhr schlecht finde besonders in einem Anfängerforum!
Hier wird niemandem geraten irgendwelches zeug zu nehmen.
Wenn du schon sowas behauptest dann beleg es und sonst halt mal den Ball flach.
Willkommen in der Realität. :winke:Zitat:
nicht auf ihre Kleidung reduzieren ich hasse es wenn jemand was an meiner Art auszusetzten hat
Willkommen in einem freien Land wo jeder soviel an deiner Art aussetzen kann wie er will solange es nicht beleidigend wird.
Und "zieh mal die Hose richtig hoch" o.ä ist höchstens ne Anspielung aber weder ne Beleidigung noch ein Grund zu weinen...
Jo kennste den schon: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=135416Zitat:
Hääftisch! Endlich greift mal jemand durch!Zitat:
Desweiteren bitte ich die Moderatoren und Administratoren hier mir und sämtlichen Flamern im Thread MINDESTENS einen postabzug wegen flame zu verpassen
So... und nu pack dir mal an deine eigene Nase und chill mal
:hippi:
Um nochmal kurz auf das Thema Beintraining zurückzukommen (nur um das nun abzuklären):
Natürlich beziehen sich meine Argumente teilweise auf Theorien, aber das tun sie wohl bei jedem, wie Masochist schon richtig bemerkt hat. Und, werter pxx, eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag nichts anderes ausdrücken, als dass Beintraining nicht nur den Beinen sondern dem gesamten Muskelappart und Körper nützt. Und dieser einfachen Feststellung dürftest du ja wohl zustimmen.
Zum Thema: Ja, was soll man sagen... Natürlich sollte es immer auf einer möglichst sachlichen und sachbezogenen Ebene bleiben, wobei ich gegen etwas (schwarzen) Humor, Ironie oder Anstacheln auch nichts habe.
Und es ist richtig, das Eintragen von "Bildern nach zwei Monaten Training" macht nicht wirklich sein. Vielmehr hat es den Anschein, dass Leute hier nach kurzer Zeit ihre Photos reinstellen und dann erwarten, dass man ihnen sämtliche Tipps, gute Ernährungspläne und den für sie perfekten Trainingsplan herunterbetet...
Sonst müsste man am Ende ja mal selbst mehr lesen und überlegen - nicht auszudenken! Das würde dann ja gar bedeuten, dass man sich ernsthaft für die Materie zu interessieren hat... Dabei will man doch nur dicke Arme und einen Waschbrettbauch, jaja...
Wie Runsky schon sagte. Ich glaube du machst hier falsch angaben, ich kenne aus meinem Fitnessstudio leute die 1,80 m sind und 70kg wiegen und sehen erheblich massiger aus als du.
Guck doch ma ob deine Wagge kaputt ist!!!
72kg NEVER(kannst du keinem erzählen)!!!