ich dachte du heißt murat was soll das warum ist das lächerlich
Druckbare Version
ich dachte du heißt murat was soll das warum ist das lächerlich
verstehe ich leider nicht....Zitat:
Zitat von david2kkk
wenn du auf meinen bart anspielst-tja manche haben halt schon ein wenig früher bartwuchs
ich heisse mehmetZitat:
Zitat von KevKev
und ich dachte du machst dich darüber lustig dass viele türken murat heissen
ich entschuldige mich wenn ich daneben lag
mfg
also ich werde bestimmt auf der deutschen besser sein,aber ich plane jetzt nicht bei der norddeutschen extra in weniger guter form anzutretenZitat:
Zitat von Toffi
mfg
Das Gesicht kenn ich doch, oder? Du hast schon einmal einen Wettkampf bestritten, oder?
Dieses Mal hast Du, auch trocken, mehr Masse. Respekt.
Sieht echt gut aus. Oberschenkel gefallen mir sehr gut. Waden könnten noch mehr sein.
Gruß kleberson
ja letztes jahr habe ich auch die selben meisterschaften bestrittenZitat:
Zitat von Govinda
ich will doch mal hoffen dass ich wesentlich mehr masse habe,also ich bin jetzt bei 78-79kg besser in form als letztes jahr mit 72-73kg
Uff, da muss noch ordentlich was runter, werden harte 6 Wochen. Aber wenn du dran bleibst könnte es passen.
das passt schon locker
ich rede aus erfahrung letztes jahr habe ich mich in den letzten 2 wochen fast schon transformiert könnte man sagen!
Hey Mehmet Naber???
Gute Form, für defi ist klar das da mehr als 3kg runter müssen,damit du auch richtig hart bist(wie auch schon davor gesagt) :)
Ich selbst will auch bald zum Sommer ne Defi durchziehn, bin grad bei ca. 78kg auf 1,80m aber bin kein Wettkampfbestreiter:P
Wie biste denn in die Wettkampfszene reingekomm,also wie lange haste dafür trainiert um am ersten Wettkampf teilzunehm?? Und vielleicht noch TP posten?
Ich hatte schonmal Bilder von dir hier gesehen, nur warst du da mitten in der Offseason was aber trotzdem beeindruckt hat!! Mach weiter so und niemals aufgeben und hart trainieren;)
achja bin 16...hatte auch schon überlegt an Wettkämpfen teilzunehm aber weiß die genaue bedingungen nicht...naja vielleicht kannste mir über PM helfen:)(wohne hamburg)