Geil, hatte fast das gleiche Ausgangsbild wenn ich dieses Ergebnis in der gleichen Zeit schaffen werde, werde ich überglücklich sein! (das soll ein Kompliment sein^^)
Druckbare Version
Geil, hatte fast das gleiche Ausgangsbild wenn ich dieses Ergebnis in der gleichen Zeit schaffen werde, werde ich überglücklich sein! (das soll ein Kompliment sein^^)
NE da hast du was missverstanden.Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Also ich bin seit ca. 3 Jahren in nem Fitnnessstudio angemeldet.
Von den 3 Jahren achte ich seit 2 Jahren mehr auf meine Ernährung und hab mehr Ahnung als früher. Da man in den erstem Jahr eh nur am rumprobieren ist, zähle ich die 2 ernsteren Jahre.
Und die 1,4 Jahre sind doch nur der Abstand von den ersten Fotos bis zu den aktuellen.
Hoffe es ist nun was verständlicher
Achso alles klar, nur als totaler Anfänger im BB musst u eigentlich die hantel nur anschauen und du bekommst Muskeln, da gehört nicht viel dazu, du kannst machen was du willst, mindestens die ersten 6 Monate wächst überalll etwas, deshalb kannst die schon mitzählen, aber trotzdem tolle Leistung
Lebtst du in der Realität oder in deiner eigenen Welt?Zitat:
?bb=stoff? ziemlich arm
Ich bin nun schon seit 8 Jahren im BB dabei und weiß wovon ich spreche.
MfG
Ein Schwätzer bist du, sonst nix.Zitat:
Zitat von pxx
hoffentlich fragt dich keiner nach deiner Meinung ... warum bist du hier noch nicht gesperrt?Zitat:
Zitat von pxx
wieviele klichee#s willste hier noch bedienen ? zu deinem BBler haben Komplexe solltest du noch die Standartvariante hinzufügen und zwar alle BBler haben nen kleinen Schwanz und sind dumm ...
echt schade dass solche Leute wie du nicht gesperrt werden.
[schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wann wird dieser Trottel gesperrt?[/schild]Zitat:
Zitat von pxx
wenn du vom profi bzw. wettkampf-bb redest, geb ich dir 100% recht, aber allgemein zu behaupten bb=stoff, das ist kurz gesagt bullshitZitat:
Zitat von pxx
wow 8 jahre schon .. .boah !!!!Zitat:
Zitat von pxx
selbst mit stoff wäre diese leistung mehr als beachtlich ... bedenkt das bitte, die entwicklung ist spitze !