Zitat von PhilippAlex
Druckbare Version
Zitat von PhilippAlex
Banane:
Löslichkeit: Top, s.o.
Geschmack: Recht natürlich, wie reife Banane, etwas süß.
Meiner Meinung nach sind alle UN Wheys zu süß. Der Grundgeschmack ist jedoch sehr gut, daher würde eine Süßereduktion zu einer erheblichen Aufwertung führen.
Die Löslichkeit ist perfekt, keinerlei Klumpenbildung.
Wie ich darauf komme ...?Zitat:
Zitat von simsalabim
Kannst du lesen? Ich denke mal ja.
Kannst du mehr als einen Beitrag im Kurzzeitgedächtnis behalten? Offensichtlich nein!
Deshalb hier nochmal für Simsalabim:
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
naja, dann hättest du mal besser lesen sollen du troll. der thread war schon etwas älter und der philipp hatte sich schon was bestellt. ist auch egal jetzt.Zitat:
Zitat von scarlo
@PhilippAlex
danke. ich glaube, ich werde das mal probieren. kann man denke ich auch prima mit einer banane nach dem training mixen.
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab selbst das UN Prostar hier. In Wasser und Milch rührt man eine ganze Weile bis alles aufgelöst ist.
Ich hab leider nur einen Vergleich zum MRM Whey. Und das löst sich wirklich "perfekt" . Ein paar Mal leicht umrühren, fertig.
Shaker..?Zitat:
Zitat von Toasta
Das ist aber bei allen Proteinpulvern...mit nem Löffel geht es nunmal nich perfekt!
Wenn du keinen Shaker hast...kauf dir einen oder besorg dir nen Milchaufschäumer!
Mit MRM gehts super, auch ohne Shaker.
Mir persönlich schmeckt das UN allerdings besser. MRM finde ich sehr süß.
Hatte auch mal MRM. Fand das damals super.
Wie gesagt, jetzt bin ich Powerstar gewöhnt und dann kommt mir das alles zu süß vor...