@ arnoldanabo, danke für die bilder. weisst du zufällig, wie schwer Johnnie Jackson ist? kann es sein, dass er ordentlich draufgepackt hat, oder ist das nur, weil ich sonst nur wettkampf fotos von ihm gesehen hab ?
Druckbare Version
@ arnoldanabo, danke für die bilder. weisst du zufällig, wie schwer Johnnie Jackson ist? kann es sein, dass er ordentlich draufgepackt hat, oder ist das nur, weil ich sonst nur wettkampf fotos von ihm gesehen hab ?
Hallo backfix,
Leider kann ich dir nicht sagen welches Gewicht Johnnie Jackson auf den Bildern hat. Johnnie war noch immer bekannt dafür dass er eine pralle Muskulatur hat und es kommt mir auch vor als hätte er noch einiges im Oberkörper draufgepackt.
Gruß,
Jeff
Marcus Haley 4 Wochen vor der Europa mit einem Gewicht von 110 Kilo.
Gruß,
Jeff
haley sieht gar nicht schlecht aus. mal sehen ob er in die spitzengruppe vordringen kann.
der "knubbel" bei jackson könnte imo auch ne optische täuschung sein, und in wirklichkeit die lücke zwischen den nacken und halsmuskeln sein. also keine erhebung sondern eine vertiefung, und wegen dem posingöl siehts dann eben so aus...?
Hier ein aktuelles Bild von Gary Strydom.
Gruß,
Jeff
Der typ in der kaki-shorts links unten hat dicke Waden.
Sonst kann man wohl nicht soviel dazu sagen ;)
Nein…das ist keine Lücke…Zitat:
Zitat von hr hoa
Dass ist die Richtige antwort:
Wenn nicht müsste ich mich schon arg täuschen…Zitat:
Zitat von supiman
Aber lasst uns nicht über so was streiten/diskutieren.. :balabala:
Sportlichen Gruß
DSG
C7 ist es, genannt der 'Prominens'. Den hat jeder-ob man ihn sieht, hängt halt vom KF ab.
Da setzen auch noch Muskeln an, die bei entsprechender Ausprägung diesen Hügel optisch verstärken.
Das gehört so...
Gruss
kockie
hm... ja scheint doch ein knubbel zu sein, den viele andere auch haben, aber ich bin mir sicher, das viele in solcher rückenpose, dort auch ein lücke haben?
soll ich einen "knubbeltread" aufmachen?;-)
Zitat:
Zitat von hr hoa
Bitte nicht :(