Du kennst dich aber ganz schön gut aus!Zitat:
Zitat von la merde
Druckbare Version
Du kennst dich aber ganz schön gut aus!Zitat:
Zitat von la merde
Wems zum trainieren zu heiss ist soll sich eben an den Weiher legen.
Klimaanlage ist ungesund und kostet ne Menge Geld, da kann man mal ab 60€ mtl. davon reden.
Trinkt viel und benutzt das Handtuch und gut ist.
Habt ihr eigentlch zuhause auch all Klima?
Frag mal Markus! Als er mit Dennis in Thailand im Universe Gym trainiert hat gabs da auch keine Klimaanlage. (Ach doch! Im Thekenbereich!!! Aber der war abgetrennt.)Zitat:
Zitat von Daemonarch
Was meint ihr was da für Temperaturen herrschen... Und kommt mir jetzt nicht mit "Die sind das ja gewöhnt", denn da trainieren auch genügend Nichteinheimische!
Also Arschbacken zusammenkneifen und durch!
LG
Nicole
............Zitat:
Zitat von Monika01
Was ist denn mit der Klimaanlagenfraktion los!
Das heiße Wetter ist perfekt für schweres Training ohne Verletztung. Ronny Colemann legt seine schwersten Einheiten in den Sommer bei 40Grad.
Man kann doch nach dem training duschen und bei genug trinken beim Training hat man auch keine Probleme mit dem Kreislauf.
Und zur Klimaanlage: Hatte mal nen Büro(220qm²) mit Klimaanlage. ALs die an war hat sie Strom im Wert von ca0,60Euro pro Stunde verbaucht. Rechne das mal hoch auf den Monat. Bei mir war sie zack wieder aus!
bei 10 stunden laufzeit am tag sind das 180 euro monatlich. wie schlecht muss ein studio laufen, dass das so ins gewicht fällt??
Zitat:
Zitat von C-Riouz
OK rechnen kannste ja! Bloß war das ein Beispiel! Nen Studio hat 1) meist mehr qm 2) die Leute schwitzen und "arbeiten" körperlich härter als bei mir im Büro und 3)tens ist mehr Puplikumsverkehr mit mehr warmer Luftaustausch.
So und nun nochmal, wenn nen einfaches Büro schon so ne Kosten hat was glaubst du hat dann das Studio!
180 Euro nur für den Strom! Was ist mit der Wartung, Filter wechseln etc. mal ganz abgesehen von der Anschaffung....kannst das Thema ja mal googeln...da reicht das Taschengeld nicht .-)
Hab früher auch immer gesagt das müssen die doch machen und jenes...bis ich mich mal hingesetzt habe und geschaut habe was der ganze Spaß kostet..und ich frag mich echt machmal wo die Studiobesitzer die Kohle her hohlen!
Zitat:
Zitat von Xcelent84
Tolles Statement ! :klatsch:
Das ist was dran !! ;)
Bei uns gibts keine Klima, aber auch nur 1 Fenster. Die Ventilatoren laufen den ganzen Tag. Finds auch gut dass die Freizeit Poser bei der Hitze lieber zu Hause bleiben oder im Freibad rumhängen. Dann hab ich so morgens das ganze Studio für mich allein.
was hat das bitte schön damit zu tun??Zitat:
Zitat von bikepower
wenn ich beispielsweise in nen gehobenes hotel gehe erwarte ich ne klima im zimmer. das hat gar nichts mit zu hause zu tun