Zurück zum Thema "Steroide": Er bekommt sie auf Rezept, da er HIV positiv ist.
Druckbare Version
Zurück zum Thema "Steroide": Er bekommt sie auf Rezept, da er HIV positiv ist.
wie kommst du denn zu der aussage ?Zitat:
Zitat von seatmaus
hab heute übrigens auch undisputed 2 gesehn ... ganz schön beef auf denn rippen...
Zu M.J White gab es hier schon an die 2 Threads (einer glaube ich sogar von mir eröffnet bzw. auch geposted), in den sehr viele Bilder von ihm geposted wurden ! Auch welche, die es hier noch nicht gibt...ich würd vorschlagen: Suchfunktion !
Hat er nicht auch den "Spawn" gespielt?
der kerl stofft aufjedenfall...
sein beruf lässt ihm keine zeit, er ist schauspieler... da muss man jederzeit bereit sein, in verschiedene rollen zu schlüpfen. und den körper braucht er so schnell wie möglich, weil er in ein paar jahren zu alt ist, um noch leute ins kino zu locken.
Jetzt erzähl hier keinen Schwachfug!
Der Mann ist Sportler und sieht schon seit mindestens 15 Jahren gut aus, trainieren wird er schon wesentlich länger..
So einen Körper kann man in 15-20 Jahren mit konsequentem Training auch ohne anabole Steroide aufbauen.
also dass mit dem destillierten wasser halte ich für schweren unfug..
es ist nähmlich so dass zw körperzelle und "umgebung" (blut) ein osmotischer druck herrscht, dh ein "Gleichgewicht" zw zelle und blut.
die membran der zelle is semipermeable, dh sie lässt nährstoffe (wie Na+, K+, etc) rein und raus, was in der zelle bleiben soll (z.b mitochondrien) , diffundiert nicht durch diese membran.
Da destilliertes (od deionisiertes) H2O wirklich gar keine Nährstoffe beinhalten, werden Nährstoffe aus der Zelle rausgeholt --> das Gleichgewicht des osmotischen Drucks gerät ins Schwanken und zellen Platzen, was zu einem ziemlich schnellen, unangenehmen tod führt
Zitat:
Zitat von Daemonarch
meinst du dieses Video??
http://www.youtube.com/watch?v=FkYZmPG4es4
gruß
Krusch Lee
Totaler Müll. Erstens diffundiert Na oder K niemals frei durch Zellen sondern wird durch Pumpen reguliert, und zweitens wird wenn dann schon Wasser in die Zellen gezogen, weil nämlich das Wasser in die Zelle aufgenommen wird da in der Zelle der osmotische Druck höher ist als im Blut und das bringt wenn überhaupt deine Zellen zum platzen.Zitat:
Zitat von Dummer_Nick
Exakt das ist sie!Zitat:
Zitat von krusch lee
BAGH! Er sagt STILL water.. Wie kann man das als destilliertes übersetzen? Deppen!