wo bleiben die partypics von der ollen ?
Druckbare Version
wo bleiben die partypics von der ollen ?
nen blumestrauß vorbeibringen lassen den er dann wieder mit nimmt nachdem er sich auf nem klemmbrett sämtliche körpermasse und sexuelle vorlieben notiert hatZitat:
Zitat von Syntax
knallen..brechen...
"was sagte (tommi) BALLERMAN 6 FILM. gute erstmal über den Preis reden..
äh äh äh ähhhh höre mal... ähh wie issen das mit dem Preis.....
Zitat:
Zitat von mcbizzi
Hier spricht einer der Ahnung hat.
Du hast aber wohl auch ein bestimmtes Buch gelesen, nachdem, wie du hier schreibst, nicht wahr? :) Falls ja pssst, soll nicht jeder Hansi kennen ; ).
Zitat:
Zitat von DerWolf
hehe...wenns das ist was ich denke...
du bist so der typisch kerl - ich hab die theorie drauf und in der praxis verbock ich alles. zu geil :-))Zitat:
Zitat von mcbizzi
Warum bietest du nicht langsam mal Praxisseminare an? Gibts bestimmt mehr Kohle als in deinem Bürojob.
du kennst mich doch gar nicht...Zitat:
du bist so der typisch kerl - ich hab die theorie drauf und in der praxis verbock ich alles. zu geil
ich geb zu, dass ich mal n totaler loser WAR was frauen angeht. ich hätte nichtmal eine ansprechen können, wenn sie 1m vor mir steht und mich anlächelt. hat auch ne weile gebraucht, aber mittlerweile hab ichs auch in der praxis weitgehend so drauf, dass es mir ausreicht. und nein ich hab mir keine bücher durchgelesen, sondern vieles im netz gelesen, videos angeschaut und eben aus der praxiserfahrung.
seminare halt ich nicht ab, ist mir zu viel stress und auf das geld bin ich auch nicht angewiesen.
naja dann müßte ich ja ins detail gehen - und wenn alle frauen auf die mörpsche art aufgerissen werden, dann glaub ich nicht das ich noch so viel erfolg hätte. und ne komplett andere tour. das lohnt nicht mehr - bin ja auch nicht mehr der jüngste mit meinen 34 jahren :flowerkitty:Zitat:
Zitat von Syntax
schön wie sich gleich alle angesprochen fühlen...