-
Hab Januar angefangen.
Zuerst 3-4 Wochen 3er Split 3 mal die Woche (T1000 Einsteiger Thread)
Jetzt 2er Split 2 mal die Woche. Grade mal eine Woche rum.
Erfahrungen kommen vielleicht später mal, scheint aber ganz gut zu funktionieren, einziger Nachteil ist dass ich nicht öfter trainieren kann.
Vertrau dem System aber voll und ganz und werd mich deshalb auch dran halten
-
trainierst du genau nach dem heavy duty update programm von mentzer?
also ich mach das jetzt seit dem 1.2.05 wollte das mal 2-3 monate durchziehen.
bisher also nur normale gewichtssteigerungen (sind ja erst knapp 3 wochen)
wie sind deine erfahrungen
stylor
-
@StylOr:
Meist Du jetzt michael oder meine Person?
Gruß
-
ICH trainiere auch immer noch 2x die Woche nach dem für mich produktivsten 1 Satz System.
Bd Kh Fd Nackenheben Bz-Curls Überzüge KB bis zum positiven Mv
und werde nie wieder was anderes machen.
Allerdings bin ich kein Fan von Intensitätstechniken mehr, grade als Natural finde ich muss man abwägen zwischen Nutzen und Verlängerung der Regenerationszeit.
Bei mir Verlängert sich diese nämlich drastisch bei Anwendung!
Würde mich interessieren wer als Natural gute Erfahrungen mit den original Mentzer plänen gemacht hat, die Jungs haben ja auch kräftig mit Mittelchen nachgeholfen als sie nach ihrem Schema trainierten, oder ob viele die Intensität oder anderes adaptiert haben und auf diese Weise bessere Erfolge erzielen konnten.
!!!!Will damit alles andere als eine Stoff Diskussion anzetteln, denke das es vor allem für HD Anfänger die noch kein an ihren Körper angepasstes sondern standard train durchführen interessant ist, besonders wenn Fortschritte ausbleiben.!!!!
-
Trainiere gerade nach paarmonatiger Trainingspause folgendes:
2x pro Woche
1 Satz Kniebeugen ca. 15 Wdh.
1Satz stehendes Drücken ca. 10 Wdh.
1 Satz Latziehen ca. 10 Wdh.
jeweils bis zum positiven MV. Kontrollierte Bewegungsgeschwindigkeit.
ergänzt durch 1-1,5 kg Hüttenkäse pro Tag, Vollkornbrot und Apfelmus funzt das ganze wie die Sau!
Kann kurzes Training mit Grundübungen nur empfehlen!
-
Hast du keine Angst das die Brust zu kurz kommt?
-
so hab jetzt angefangen mit synergistischem GK-Hit von deadlifter/t-1000...
frequenz: 1x-max 2x die woche...1 satz bis zum mv
-
Ich selbstverständlich auch!
(entschuldigt meinen bescheuerten nick, aber der lässt sich anscheinend nicht mehr ändern...)
Mach seit 2 Monaten wieder GK-HIT (kann sich schon HD nennen ;-)), 1-2 x Woche und mein TP strotzt nur so vor lauter GÜ!!
Hab davor ne MK-Phase von ca. 3 Wochen gehabt und nun ein Plateau im BD endlich überwinden können - hab auch bei Klimmis und KH schöne Steigerungen erzielen können. Gewicht ist gleich geblieben, nur Kfa von 8 auf 5% runter.
mfg
fonzi
-
Ich, schon lange und zufrieden. Noch nie Gelenkschmerzen, da Übungen immer langsam (10-2-5) und kontrolliert ausgeführt...
-
ich auch, seit ca. einem Monat.
Habe jetzt shcon Kraftgewinne gemerkt. Muss wieder Scheiben kaufen...