ja trotzdem sind die bleischwer !?
weil sonst hätten die ja alle mühe während des tauchens unter wasser zu bleiben (wenn sie genug auftrieb hätten) !?!?!?
kA bin kein taucher, doch vermute ich mal ...........
Druckbare Version
ja trotzdem sind die bleischwer !?
weil sonst hätten die ja alle mühe während des tauchens unter wasser zu bleiben (wenn sie genug auftrieb hätten) !?!?!?
kA bin kein taucher, doch vermute ich mal ...........
daher die gewichte, die sie abgeworfen haben....
stimmt ..... vor lauter anderweitiger action hab ich die eine szene schon wieder vergessen als die gewichte auf den meeresgrund gedonnert sind :langweil:
ich schau jetzt hausmeister krause :d_up:
aber die Estelle Lau war schon (in der Bettszene) ne geile Sau ;-)
Zitat:
Zitat von cccp88_01
neinZitat:
Zitat von toxice
bitte vergesst nicht das dies ein film nach wahrer begebung ist. Solche unfälle passieren sehr sehr oft( glaubt man gar nicht...).
Und diese beiden wurden wirklich getötet. Auch die kamera die sie verloren haben hat ein hai gefuttert , der hai wurde gefangen (zufall geangelt) und die bilder von ihnen konnten entwickelt werden.
also es ist nicht ein just for fun film alá Waise hai ....
hab nun den Film net weiter geguckt wo der Typ am Bein gebissen wurde, wie ist es ausgegangen?
Zitat:
Zitat von toxice
Freunde, ein Boot ist auch sauschwer und schwimmt.
2.: Die tragen sog. Tarrierwesten, in die man Luft pumpen kann (und auch ablassen kann). Damit halten die sich an der Wasseroberfläche.
Ist so, wie wenn man dem Herrn Müller einen riesigen Ballo um den Kopf bindet und ihn dann ins Wasser wirft.
Imp.
stimmt. glaub ich nicht.Zitat:
Solche unfälle passieren sehr sehr oft( glaubt man gar nicht...).
hast du dazu ne quelle?
Woher weiß man dass es so ablief?Zitat:
Zitat von ReaL`
:)) deshalb haben die beiden diesen film auch schon vorab geplant, oder was?Zitat:
Zitat von ReaL`