Zu dem Gel:Wegen seinen guten Penetrationseigenschaften eignet sich Testosteron vorzüglich für die Applikation über die Haut!!
Druckbare Version
Zu dem Gel:Wegen seinen guten Penetrationseigenschaften eignet sich Testosteron vorzüglich für die Applikation über die Haut!!
ach meinste echt? :))Zitat:
Zitat von harikrishna
Testo ist das Mittel für mich.
Seit dem nie wieder Schlafstörungen,klarer Verstand,nötiger Tatendrang und Aggressivität,Gefühlsreichtum und super gelaunt.
Das kannte ich in meinem Leben vorher so nicht.
Doch es gibt ein komplett nebenwirkungsfreies anti depressivum! Nur leider mal wieder nicht in Deutschland. Das hält die Ärzte-/Pharmamafia mal wieder schön unterm Tisch. Es nennt sich Sam-E. Hilft außerdem bei Arthrose und ist gut für die Leber. Vielleicht stabilisiert es auch die Hormonproduktion, so dass eure Testo-theorie doch stimmt, es ist jedenfalls an über 30 Stoffwechselvorgängen beteiligt.
Es ist aber relativ teuer. Jedenfalls packe ich endlich mal was an seitdem ich es nehme und komme mit Problemen besser klar.
http://members.home.nl/vitamehr/bibliothek/sam.htm
kann testo sicher nicht ersetzen.Zitat:
Zitat von pyro
100 € im Monat für ne Nahrungsergänzung zu teuer. Wenn´s was bringen würde im Bereich Dopamin tuning wäre es sicher besser bekannt. ich denke humbuk, höchstens placebo effekt.
mir gehts irgendwie zur zeit ähnlich wie dir. meine werte sind auch total in ordnung, testo wurde erst letzens untersucht. ich weiß auch nicht wo meine "launen" sonst herkommen bzw meine be******ene stimmung!
was heißt in ordnung?? wert?
ohne nebenwirkung keine wirkung (wenn man mal vom placebo-effekt absieht). und ich sehe keinen grund, warum die ärzte/pharmaindustrie das unterm tisch halten sollten. was meinst du, was dieses medikament für ein blockbuster werden würde, wäre es tatsächlich frei von nebenwirkungen und noch dazu wirksam?! schließlich gibt es genug depressive menschen hier, die das brauchen könnten. und selbst wenn die pharmaindustrie das nicht herausbringen wöllte, würden sich die krankenkassen dafür starkmachen, weil sich damit dann sehr viele stationäre aufenthalte usw vermeiden lassen würden (kosten einsparen!)Zitat:
Zitat von pyro
best, angel
das kann ich dir nicht sagen. der urologe da meinet einen durchschnitts wert der normal ist für mein alter. ich kann nochmal fragen ob sie alle werte rausrücken wollen.
yepp lass dir mal die werte mit referenzbereich ausdrucken und mitgeben poste dann mal den wert.