Zitat:
Zitat von BB-NOOB
und chef, noch zusammen?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von BB-NOOB
und chef, noch zusammen?
Gar nicht, fürchte ich! Ist auch nicht nötig. Ich machs wie immer....einfach schaun was passiert bzw. spontan entscheiden!Zitat:
Zitat von Carbi
Zitat:
Zitat von millencolin
halte uns auf dem laufenden
Gehts dir ja wie mir, oder besser wie es mir ging.Zitat:
Zitat von BB-NOOB
Ist schon *******e die Fahrerrei und überhaupt ist so ne Wochenendbeziehung schwierig. Ist immer der selbe Ablauf, man kann sich nie spontan sehen oder was unternehmen. Wegen dieser *******e ist meine Beziehung kaputt gegangen obwohl wir uns beide noch sehr mögen aber ich irgendwie nicht mehr kann.
Auf jeden Fall! Ich weiß doch was ich euch schuldig bin:bier: !Zitat:
Zitat von Carbi
sehe meine freundin leider nur ca. jedes halbe jahr. das ist jetzt so seit januar 2005 und echt zum verzweifeln. und es wird erstaunlicherweise nicht leichter...
bis sommer 2006 war sie wenigstens noch in deutschland, also "nur" 6 flugstunden weg. seitdem ist sie in cleveland und das ist so ziemlich einmal um die welt und voll ***** !!! das leben ist halt nicht einfach...aber die liebe macht's!!!
ist sie mir ja auch wert :)
seh meine Freundin jeden Tag, wir wohnen zusammen.
Find ich nicht so schlecht, weil ich ja trotzdem mach was ich will :bierle: :rock:
also mir hat es immer gereicht, sie 1-2 mal die woche zu sehen.für mehr habe ich weder zeit noch lust und zusammenziehen ist sowieso absolut ausgeschlossen bei mir.ich bin doch net bescheuert
klingt ziemlich unreif so ein gelaber.Zitat:
Zitat von PokerAce
gut, ist deine meinung,
aber sie wird sich so was von rasch ändern, so bald du dich richtig verliebst.
sehe meine freundin seit zwei jahren fast jeden tag und bin glücklich damit.
nach einem tag fehlt sie mir total und ich halts fast nicht mehr aus.
Pull
seh meine freundun 0 tage die woche weil ich keine hab!
Aber am leibsten wars mir so 3-4 mal die woche...da hat man immer die vorfreude iwie