geiler spruch zum schluß :)
Druckbare Version
geiler spruch zum schluß :)
Ronnt, nimm es von uns "Österreicher" nicht so ernst... ;)
Finde das Video ziemlich gut :daumen:
gruß
Krusch Lee
Zitat:
Zitat von krusch lee
Dem schließe ich mich an.
Alles andere ist wie schon erwähnt Erbsenzählerei. ;-)
thx eichi thx krusch
hab nix gegen die Ösis bin ja fast des ganze jahr in Salzburger raum unterwegs und daher kenn ich die ganz gut.
ich sag nur:"soviel gewicht? bist du deeeeeeeeppppatt" "mach langsam jaa so paaaasssts"
(original Text vom trainer im Power Haus Salzburg)
starke leistung ... und zu seiner kur vor 5 jahren.. naja sowas zähle ich net mit .. lachhaft!
mfg
Gute Leistung für einen Hobbysportler, wie wir meisten es ja nunmal sind.
Vorbildlich im Übrigen, dass du auf Rücksicht deines Nachwuchses auf Medikamente verzichtest. Ich wünschte mir, mehr Eltern würden in der heutigen Zeit ein solches Verantwortungsbewusstsein bei illegalen Mitteln an den Tag legen! :ohmeister: :daumen:
@ronnt
beachtlich! Darf man fragen, mit welchem Trainingsprogramm Du gearbeitet hast?
Deine Leistungen bei den "Nebenübungen" (Schulterdrücken, Rudern etc.) würden mich auch mal interessieren...
@ecken-kanten-joe
ich trainiere nen stink mormalen 4erSplit eine Muskelgruppe alle 4-5 Tage.
Rücken/bizeps
Brust/trizeps
Beine
Schultern/Waaden/Unterarme/Nacken.
Hautpsächlich Grundübungen
ich mach bei den anderen Grundübungen keine solchen Max Kraft tests aber ich trainiere z.b.
T-Bar mit Brustpolster mit 120 Kilo 10WH
Kniebeugen hab mal 170 Kilo 2 mal gebeugt und hatte dann wochenlang so nen druck aufm Knie also trainiere ich nur noch mit höchtens 120 Kilo.Dann halt 20er is klar.
Bei Latziehen nehm ich das gesamte Gewicht auf der Maschine kein Plan wieviel des is denk mal so 120 Kilo 8WH.
Kreuzheben werdens so 250 Kilo sein.
alles nicht so berauschend.
Brust trainiere ich z.b.2 Sätze aufwärmen dann 3x Bankdrücken flach dann 3x Schrägbank dann 3x Cablecrossover dann 3-4 Trizepsmaschine oder Pushdowns
@pottproll ja bin zu aggro dann, das geht einfach nich
ups vergessen
Schulterdrücken an der Maschine 120 Kilo.
ich drücke 230kg auf der bank 2x habe es sogar auf video wo kann ich das rein machen?