dann hat er halt moses dargestellt. oder halt nen gott
Druckbare Version
dann hat er halt moses dargestellt. oder halt nen gott
Alexander, kann es sein dass du gerade Diät machst bzw. auf LowCarb bist???Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Bist seit ein paar Wochen aggressiv. Ist nicht zu übersehen
Zitat:
mir ist natürlich klar dass er nicht ZEUS dahrstellen wollte, sondern jemand anders
Moses war's. Moses hoerte die Stimme des Herrn, ging den Berg hinab und hielt die beiden Tafeln des Gesetzes in den Haenden.
Ach... hab ich garnicht gewusst.
ich hab mal im Bericht gelesen. da steht, cutler hatte die nötige masse und härte, um coleman zu schlagen. und coleman hatte ne schulterentzündung und war daher nicht in 100%iger Form. m.M. nach hätte aber selbst diese Form ausgereicht, um seinen Titel zu verteidigen.
vielleicht nicht jeden tag schule schwaenzen...Zitat:
Zitat von BBU
ach komm, das einzige, was mich stutzig gemacht hat, war der lange bart. und naja, schule schwänzen kann ich mir in der 12. Klasse auf ner gymnasialen Oberstufe nich leisten, also halts maul un lass deinen offtopicscheiß woanders ab.
Schon schlimm was heute alles Abi machen kann...
Ich finde auch dass Ronnie mehr Klasse als Cutler hat was die Reife und Qualität seiner Muskeln betrifft.
Er sieht irgendwie aus, als hätte er mindestens 15 Jahre Training mehr auf dem Buckel als seine Konkurrenz(wahrscheinlich ist das bei vielen Athleten auch der Fall).
So eine geile Separation und Details in seinen Muskeln hat einfach nur Ronnie......
Für mich Mr.O!
Meine Rede