38cm oa 34cm unterarm und 61cm os. wade bei ~42cm.
Druckbare Version
38cm oa 34cm unterarm und 61cm os. wade bei ~42cm.
THX - die zwei Kilo mehr in deinem Profil erklären auch einiges ;)
Jan :-)
ma kleine zwischenfrage: an welcher Stelle misst man eigentlich beim Oberschenkel? umfang wird ja immer größer je weiter man zum sack raufgeht
hm.. Nimm dir einen Punkt der für dich leicht wiederzufinden ist.. Physiotherapeuten und Ärzte nehmen für gewöhnlich "vom Kniegelenksspalt 20 cm nach oben".. Ich messe immer von Mitte Kniescheibe 20 cm nach oben und dort dann den Umfang... Weiterer Messpunkt ist 10 cm oberhalb Kniescheibenmitte.. Der ist aber eher weniger für Belang als vielmehr für die Statistik..
MfG
TC
ok! also so bischen unterhalb der mitte der OS ... oh da bin ich ja ganz schön arm dran mit 52cm :(
so leutz, oa ist pumped to the max 40,5 cm !neuer rekord! für mich unglaublich! unfassbar! einfach nur geilo :) ich freu mich wie ein kleines kind, dass mein selbstgebauter tp funktioniert :)
wenn ich dieses jahr [oder bis zu meinem 18. am 3.12] noch 40cm kalt knacke (ich glaubs eher nicht aber gut..), wäre mein ziel, was ich mir zur motivierung gesteckt habe, erreicht !
:respekt: ich hoffe mein selbst erstellter trainingsplan wird auch mal gute fortschritte erbringen und schon möglichst bald ;) ...aber erstma gescheit anpacken :sasmokin:
neue rücken pics. sorry für die affige armhaltung, wollte die trizepse aber auchn bisn draufhaben.
hehe schöne härchen haste ;)
guter lat!
aussagekräftige posen wären auch mal angesagt, wenn du shcon neue machst würd ich neben dem lat-spread auch mal doppel bizeps vorne/hinten machen und side bench und noch nee wadenpose weil von denen sieht man ja mal ga nichts ;)
ich werd den thread jetzt als entwicklungs und status thread nutzen.
aktueller status: schulter schmerzen noch da. aber ich kann nicht aufhören zu trainieren, macht gerade soviel spaß. mache nun kein flaches bd mehr, nurnoch dips, schrägbank und fliegende für die brust.
edit: jo, diese posen gibts wenn ich mich richtig wohl fühl, kann aber atm wegen schulter nichso gut posen, tut zu weh beim anheben. hier nochmal beine, waden kommen irgendwann au noch.