also ich werd doch mindestens 1-3kg bis zum mai aufbauen also ich bin davon überzeugtZitat:
Zitat von man200982
Druckbare Version
also ich werd doch mindestens 1-3kg bis zum mai aufbauen also ich bin davon überzeugtZitat:
Zitat von man200982
bis mai? lockerZitat:
Zitat von Ersin1987
na dann geht das ja klar:) das wird auch mein ziel sein und ich werde alles mögliche tun um es natural zu erreichen ich werde meine entwicklung hier festhalten und euch darüber informierenZitat:
Zitat von Sergio69
endlich mal ein junger athlet mit der (noch?) richtigen einstellung!!!Zitat:
Zitat von Ersin1987
hiermit auch von mir glueckwuensche. in dem alter so ne leitung zu bringen, respekt. weiter so mit deinen vorsaetzen und dem elan! super!
mach das.Zitat:
Zitat von Ersin1987
sei ein vorbild und bleib clean ;)
Herzlichen Glückwunsch!
Und natürlich auch guten Appetit!
Gruß Dieter
Auch von mir alles gute!!versuch aber nicht zu viele wettkäpfe zu machen denn der körper bracuht auch mal zeit um zu wachsen,aber lass dir von keinen rein reden mach das was du willst!
Viel erfolg noch!
da hast du vollkommen recht ich brauch erst mal zeit mich zu erholen und mal wieder richtig zu essen:) das mach ich auch momentan:) essenZitat:
Zitat von nitro1984
aber ich werds net übertreiben
werde ab morgen wieder beginnen zu trainieren seit mittwoch hab ich net trainiert
euch noch nen schönen tag:)
mfg Ersin
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Habe deine Kür gesehen. War etwas ungewöhnlich aber sehr toll anzusehen.
Mach weiter so und viel Erfolg fürs nächste Jahr!
Glückwunsch !! Super Leistung