hier die nahaufnahme :winke:
Druckbare Version
hier die nahaufnahme :winke:
Aha danke, ich bin mal gespannt in welcher Form er dieses Mal auf der Bühne sein wird. Ich hoff richtig definiert ( mit streifen)
Das war er auch letztes Jahr, aber bei Coleman geht immer noch mehr.Zitat:
Zitat von Etta
@All
wenn ronnie auspackt ......kann JEDER heimgehen.
Schon ein wenig schade das ihm keiner auch nur annährend das Wasser reichen kann.
Hab früher immer schon mal auf Cutler gesetzt , jedoch konnte er ihm nur einmal gefährlich werden.
Wie früher bei Haney...Latpose , Doppelbizeps , Rücken fertig das Ding war gewonnen.
Hat Günther Schlierkamp Ronnie Coleman nicht mal besiegt? Zwar nicht bei Olympia aber immerhin. Und ich glaube das ist nicht häufig, dass ein Olympiasieger in einem anderen Wettkampf besiegt wird...
gruß Twizt!d
ja, bei der gnc 02. zum zweiten mal in der geschichte des mr o wurde ein amtierender mr o geschlagen.Zitat:
Zitat von Twizt!dONe
Ja- Aber das war das Jahr wo Ronny absolut nicht in Form war (natürlich war er in brutaler Form, aber ich meine das ganze jetzt bezogen auf seine Form in den Jahren davor und danach...). Und außerdem war der Sieg von Günter mehr als umstritten...
ronnie hätte gewinnen müssen.
Ronnie ist auf keinen fall 1,80cm,schlierkamp ist ja nur 1,86 und ronnie ist viel viel kleiner,die grössen von allen bb´s stand mal in der flex aber keine ahnung welche ausgabe
"ronnie hätte gewinnen müssen."
stimmt, war eh nur stimmungsmache.