-
Hab ihn. Nachdem die darin geschilderten (fraglichen) Vorgänge und Erzählungen jedoch derart satt sind und dies unseren Sport in ein ausgesprochen schlechtes Licht stellt, werde ich ihn nicht hier veröffentlichen. Wer ihn haben will, soll mich PNnen. Er ist aus 2000 und Titus taucht bereits dort als möglicher "Erzähler" auf, weil er und seine Frau in der Szene schon bekannt waren für ihre einschlägigen Partys.
-
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber hier mal ein paar aktuelle Videos von Titus :
1 Teil : reviewjournal.com -- Digital Video
2ter Teil : reviewjournal.com -- Digital Video
3ter Teil : reviewjournal.com -- Digital Video
Und hier der Text dazu :
http://www.reviewjournal.com/lvrj_ho.../11510741.html
Gruss,
Jeff
-
Der sieht ja figurmässig so aus wie ich!!!!!!!!
-
Was geht denn da ab? Sind das tatsächlich 8 bewaffnete und Schutzausrüstung tragende Beamte die den Titus aus seiner Zelle holen? Sah zu Beginn des Videos so aus als würde ein Sonderkommando eine Crackhöhle hochnehmen. Der Titus kann bestimmt einen Menschen allein durch seinen Blick töten, deswegen haben die sich auch so vorbereitet. lol.
-
genau das habe ich auch gedacht.kein wunder das strafvollzug so teuer ist hahaha.schade das er so tief gefallen ist.hab ihn imme rgemocht.naja, werde mir das buch trotzdem zulegen