Mal was makaberes: Eine Kopie deines positiven Aidstests (natürlich ein Fake).
Druckbare Version
Mal was makaberes: Eine Kopie deines positiven Aidstests (natürlich ein Fake).
Kommt ganz drauf an wie hoch die Unterhalsforderungen voraussichtlich werden..
Buha wie gut,Zitat:
Zitat von Daywalker
da fällt mir grade was sau lustiges ein, gibts irgendwie, irgendwo im Netz, so nen Fake Aidstest Vordruck, wo man eigene Daten eintragen kann ?
Wäre dankbar :D
Hach wie witzig... :sorg:Zitat:
Zitat von Eskiya
http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~...bus/Image5.jpg
ner ex schenkt man nix. ganz einfach. und wenn doch dann soll es was persönliches sein. also ne getragene alte abgefu.c.k.t.e short oder was
ähnliches. nicht mehr .... ich pers. würde eher zu gar nix tendieren.
greetz
Ich hoffe das ist eine Fake.
Wenn nicht dann:
Schenk ihr einen Riesendildo mit persönlicher Widmung. Dann ist sie nicht ganz aufgeschmissen.
oder schick ihr deine dreckige Wäsche.
Klopapier war auch nicht schlecht.
Bleiben wir doch mal Oldschool:
Du schnappst dir das Geld fürs Geschenk und gehst damit in die Kneipe. Wenn du nach ein paar Stunden TGL (totale Gesichtslähmung) erreicht hast, rufst du sie mitten in der Nacht an (vorzugsweise wochentags) und erzählts ihr mal so richtig einen vom Pferd.
Optional kannst du auch persönlich vorbei gehen:
Im Falle eines Eigenheims ---> Flaschen werfend auf der Straße lamentieren.
Falls Mietswohnung ---> Unten um Einlass bitten und das Gespräch im Treppenhaus (Zwingend! Du willst keinen Kaffee, du möchtest nicht eintreten ... Billige Tricks!) führen.
Stimmt oldschool ist vielleicht am stilvollsten. Aber das ganze muss Heiligabend geschehen, ist ja ein Weihnachtsgeschenk
Spar dir das Geld, verhurs lieber im Puff. Da haste wenigstens was davon.
Und wenns gut war, kannste ja der Puffmutter was zu Weihnachten schenken.
WENN du ihr unbedingt was schenken willst, dann doch eher 'ne Kleinigkeit, wie ein Buch, 'ne CD oder DVD. Alles andere ist entweder überzogen oder macht falsche Hoffnungen. Kannst ja evtl. noch Schokolade dazulegen (von Pralinen rate ich ab).
Das ist ne nette kleine Aufmerksamkeit und zeigt, dass du an sie gedacht hast. Mehr willst du doch auch nicht erreichen, oder ?