reihe 5,between the officials and now I understand why I am sitting on the side :)
Mostly (in Belgium) those officials are grey & old, lucky me :sasmokin:
Looking forward to it
Druckbare Version
reihe 5,between the officials and now I understand why I am sitting on the side :)
Mostly (in Belgium) those officials are grey & old, lucky me :sasmokin:
Looking forward to it
Die "Angriffe" gehen mir eigentlich am .... , ich finde nur, man sollte über eine Sache auch bescheid wissen, bevor man fachsimpelt und entsprechend hoffe ich, mit meinem Posting das wieder ins rechte Licht gerückt zu haben, was Du in die Welt gesetzt hast.
Hallo?? Hast Du den Schuss nicht gehört oder was?? WO bitte habe ich irgendwas in die Welt gesetzt?? Ich habe versucht Alpha zu erklären weshalb bei Meisterschaften die ersten Reihen fast immer besetzt sind, sonst nichts. Und das erfolgte OHNE Wertung meinerseits!!!
Ansonsten kannst Du mir Deine Angriffe gerne auch am Sonntag ins Gesicht sagen, statt übers Forum Stimmung zu machen; bin ja zufällig in Mainz. Mach Dich vorher aber irgendwie bemerkbar, denn ich kenn Dich nicht mal..
Wieso sollte ich das. Ich mehrmals geschrieben das ich es gut finde das jemand so eine Meisterschaft aufzieht. Wenn das für Dich Stimmung machen ist dann höchstens positive. Dir die Meinung ins Gesicht zu sagen ist ja sowieso umsonst das es Dir ja (siehe oben) am A**** vorbeigeht!! Vielleicht hast Du schon langsam Paranoia??? :(
Nichts für ungut!!
Verwunderte Grüsse
Shana
reihe 9 54+55
reihe 14, 43+44
reihe 17, plätze 54-56
sitzt von euch jemand in der nähe???????????
grüße arnold
Ich freu mich auch schon,
ich habe auch einen Platz in der 20 Reihe bekommen.
Shana :winke:
Aber die liebe Red Sonja, hält mir noch einen Platz neben sich frei.
man ist die lieb :liebhaben: :knuddel:
Also Jungs und Mädels, ich bin der Kerl der von Red sonja im Schwitzkasten gehalten wird. ( Warum )
Na weil ich ihr lüstern ins Gesäß gezwickt habe.
Und über den Wettkämpf sollten wir alle erst dann lästern wenn er vorbei ist. Aber es wird sicherlich prima. :winke:
Hallo!
Reihe 13 Platz 1
Gruß
Munin
@Eichi: Können sich meine Freundin und ich bei Euch beiden auf den Schoß setzen?? Ich eß auch bis Sonntag nix mehr.. *versprech* ;)
Bestimmt sitzt vor mir wieder so ein 2 Meter Mann mit 140 kg.. *grummel* Obwohl.. :lechz:
Gruss Shana
Nein,ich sitzen in reihe 5 und it's 115 kg und 2m03 :zunge:Zitat:
Zitat von Shana
Hey Buildy.. dann nimmst Du mich auf den Schoß.. Basta!! :) :)
LG
Shana