Träum weiter.Zitat:
Zitat von AD26
Druckbare Version
Träum weiter.Zitat:
Zitat von AD26
Ist machbar. Sah nach ca. 4 Jahren Training mit ca. 20 Jahren bei änlichen Gewicht auf 180cm min. so aus. Natural. Anfangsgewicht 63kg. Also sehr mager und schmal. Keine optimale Genetik. Hab pro Jahr zwischen 8 - 10 kg zugenommen. Ab ca. mitte 90kg verschob sich das Verhältnis Muskeln/Fett allerdings. Nach knapp 5 Jahren hatte ich fettige 115g. Dann Diät.
natürlich kann man natural so etwas erreichen. dauert vllt. länger ist aber dafür ehrlich und kein fake.Zitat:
Zitat von Sergio69
manchmal habe ich das gefühl, dass hier manche denken, dass ohne anabolika nichts mehr läuft.
wie geht das bei dem KFA?Zitat:
180cm ~
96~ Kilo
echt gute form!
--
und ich denk auch, dass das natural möglich is... ich hab ende 06 angefangen von hinundwieder auf 6 mal in der woche 1,5H und schau mal, was so geht :D -natural natürlich und auch noch @ home.
ich schrieb ja mit super ernährung und erst nach langer zeit und dann gehts sehr wohlZitat:
Zitat von Sergio69
Ich sehe es nicht als fake an wenn jemand stofft halte zwar nicht viel von dem zeug aber jeder wie er will und wie bei dave m nach 5 jahren training gehts halt nicht mehr so schnell voran da ist die versuchung für viele groß zum stoff zu greifenZitat:
Zitat von vokar
eben, jeder wie er will. man muss dann eben damit leben zu sagen:
„ja, ich helfe nach“, wenn einer fragt.
ich finde man kann stolz auf sich sein, wenn man sagen kann:
„nein, alles natural“
ich geh da noch weiter und versuch mich nedmal an den harmlosen natürlichen sachen wie creatin, das was im körper is muss reichen ;). das einzige was ich neben dem sport jetzt in den letzten wochen ergänze is die eiweisreichere ernährung. aber es war ohnehin zeit die ernährung zu verbessern.
rücken/beine?
Zitat:
Zitat von Sergio69
Im Grunde genommen hat er recht. Mit einer sehr be******enden Genetik ist es sicherlich nicht machbar. Aber ich denke wenn man ne gute Genetik hat und sich 5 Jahre reinhängt dann ist es wahrscheinlich möglich.
also erstmal: respekt für deinen körper!
zweitens: respekt dafür, dass du dazu stehst nachgeholfen zu haben.
das siebte bild gefällt mir persönlich am besten, da stimmt einfach alles, sogar den sixer sieht man richtig gut. top :daumen: