hab ich also doch richtig gedacht... ;)
Leider hat der noch genug Platz weil die 80cm lassen leider noch lange auf sich warten.... :(
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
hab ich also doch richtig gedacht... ;)
Leider hat der noch genug Platz weil die 80cm lassen leider noch lange auf sich warten.... :(
gruß
Krusch Lee
kommt bei dir sicher noch:D .wann kommen denn ma neue bilder von dir?Zitat:
Zitat von krusch lee
Die will eh keiner Sehen,Zitat:
Zitat von AD26
Weihnachtsbilder gibt es in Trainingsfotos-Thread auf seite 9. ;)
wir wollen doch jetzt nach der weihnachtszeit endlich deine defi bewundern....da du ja schon siet wochen auf einer "geheimen" diät bist ;)Zitat:
Zitat von krusch lee
oder sind die gerüchte nicht wahr die man vernimmt?
@MajPay
die bilder sind recht ok, der rücken ist durchaus positiv zu bewerten, es wäre schade, wenn du weiterhin deine zeit mit falschem training verschwenden würdest.
d.h. du hast gute anlagen, was aus dir gemacht, aber dir fehlt die richtige METHODE...
also: auf jeden fall kniebeugen einbauen...am besten jeden trainingstag! versuche auf ein grundübungstraining umzustellen!
baue dips mit ein...die würden dir gerade für brust, schulter und trizeps sehr helfen--eine sehr unterschätze übung!!!!
demnach: kniebeugen
klimmzüge im engen untergriff
alternativ: vorgebeugtes rudern
flachbankdrücken
alternativ: dips
mehr braucht es nicht ....jede TE 6 sätze a 8 wdh, wo "alternativ" vor steht, einfach von TE zu TE wechseln, d.h. statt Bd dips....statt klimmis vorg rudern
zu den kniebeugen...ich kann dir nur raten, ebensdo wie vorg rudern, dir eine gute animation zur ausführung reinzuziehen.....du brauchst nicht viel gewicht....
EDTIT:::: im übrigen kann ich bestätigen, daß kniebeugen regelmäßig ausgeführt auch zu einer verbesserung des oberkörpers führen....ich habe die ersten jahre auch kaum beine trainiert.....als ich damit anfing...hat es regelrecht "geballert"...das wirkt echt wunder....nur achte bitte auf die ausführung...GANZ runter..."ass to the grass"
Du hast es anscheinend voll auf mich abgesehen oder was?? :sympath:Zitat:
Zitat von tonxi
Wie gesagt bei mir gibt es erst eine Defi wenn ich 90kg+ mit der jetztigen Form erreiche.
Gruß :zunge:
Krusch Lee
geh nimm mich nicht ernst ;)Zitat:
Zitat von krusch lee
will dich ja nur unterschwellig, subtil auf eine diät hin drücken...
auf einmal steckst mitten in einer drin *hehe* und merkst es selbst gar nicht.
Das kann sogar leicht sein, weil bei mir die Waage norm. jeden Monat ein bischen mehr angezeigt hat hat sie diesen Monat 2kg weniger angezeigt, bei steigender Kraftleistung. :DZitat:
Zitat von tonxi
gruß
Krusch Lee
PS: brauchst keine Angst haben, ich versteh, "Spaß" ;)
bist ja österreicher ;) hab da keine sorge *hehe*Zitat:
Zitat von krusch lee
:daumen: :))Zitat:
Zitat von tonxi