moin, wollt nochmal fragen, welche übungen jetzt genau gut sind um:
1. breiter zu werden
2. einen aufrechten gang zu haben
danke
Druckbare Version
moin, wollt nochmal fragen, welche übungen jetzt genau gut sind um:
1. breiter zu werden
2. einen aufrechten gang zu haben
danke
aufrechter gang:
Ich würde einfach mal aufrecht gehen. Spaß beiseite, ich glaube für die Körperhaltung hilft es am besten, wenn man sich so oft wie möglich darauf konzentriert und korrigiert. Als einfach auf den aufrechten Gang konzentrieren und daran arbeiten. Ich hatte ein Problem damit, dass ich eine Schulter immer tiefer gehalten habe als die andere. Ein paar Wochen darauf konzentriert, vor dem Spiegel korrigiert und das Körpergefühl dafür erlernt. Bingo
Muskuläre Dysbalancen gleicht man zb mit konsequenten GK aus.
Kreuzheben, Kniebeugen, senkrecht/waagerecht Drücken/Ziehen, Essen, SchlafenZitat:
Zitat von inward
noch ne frage:
Hab heute im fitnessstudio gehört, man soll direkt nach dem training (also wirklich DIREKT danach vor duschen und so was ^^) traubenzucker zu sich nehmen, weil der sofort ins blut geht und die muskeln versorgt. Stimmt das? Naja wollte die Information nur mal überprüfen... ^^ danke
Sicher stimmt das
super, werde ich sofort mal ausprobieren, fang dann erstmal mit 2 esslöffeln nach dem training an und steiger die dosis dann stück für stück... danke
Ohhhhh, aber nicht übertreiben, das schlägt zu sehr auf die Nieren. Und pass auf beim Absetzen... :oje:Zitat:
Zitat von inward
achso, ok, dann lass ich das erstnochmal ganz, hab momentan nämlich probleme mit meiner niere, wusste nicht, dass man das absetzten muss, dachte man kann das durchgängig nehmen ist doch nur traubenzucker... naja vllt war das jetzt auch ironisch gemeint von dir, aber ich fang dann jetzt erstmal noch niicht damit an, bis es meiner niere wieer besser geht und ich weiß, ob das mit dem absetzten stimmt und in wie fern ich da was machen sollte...
Sind Protein Drinks auch schlecht für die Niere oder können sie überlasten?
hab momentan nämlich schmerzen in der nierengegend und suche ursachen....
es war ironisch gemeint, selbstverständlich kannst du traubenzucker durchgehend nehmen und musst auch nicht absetzen...
gruß
basti
War wirklich nur ironisch gemeint, weil du geschrieben hattest du willst die Dosis langsam steigern...Zitat:
Zitat von inward
Hmmm, wieviel Liter Flüssigkeit nimmst du so am Tag zu dir und was genau? Und dann noch die tägliche Zufuhr an Proteinen in g/kg Körpergewicht.Zitat:
Zitat von inward