mehr als ich.............
bei fast gleicher größe^^
ich bin 16
aber ich finde du siehst dünner aus als ich:ratlos:
Druckbare Version
mehr als ich.............
bei fast gleicher größe^^
ich bin 16
aber ich finde du siehst dünner aus als ich:ratlos:
Bauch würd ich nicht trainieren. Wenn ihr ihr richtig trainiert, wird der Bauch automatisch mittrainiert. Das einzigste was normalerweise bei einem Sixpack wichtig ist, ist ein niedriger KFA!
Wenn man immer (vielleicht über Jahre sogar) den Bauch trainiert, seht ihr irgendwann FETT aus. Glaubts mir oder nicht, hab ich nicht das erste mal gesehn!
Eure Muskeln sind dann einfach so groß, dass es dick aussieht, obwohl es wirklich nur Muskeln sind. Haltet da lieber den KFA niedriger! ;)
stimmt schon im Prinzip hast du Recht, wenn ich auf Masse bin und jetzt bei 124kg siehst du nur wenig die Bauchmuskeln. trotzdem trainier ich den Bauch 2 mal die Woche weiter, der soll ja nicht schlapp werden... und wenn dann die Wettkampfdiät kommt, kommt der Bauch gut zur Geltung, da er ja trainiert ist. aber ich seh das so oft, Bauch ist auch ne Veranlagungssache, manche haben den noch nie trainiert und ienen Sixpack, andere können machen was sie wollen und kriegen keinen...
hmmm.... andere knochendichte oder so kA vllt hast du auch nen höheren KFA als ich aber ne bessere veranlagung was die positionen setzt wo dein fett hingeht.... irgendwie sowas kA kann ich dir nicht erklären (außer mit mutmasungen)Zitat:
Zitat von robmaster
und zum thema bauch trainieren:
ich trainier meinen bauch weiter, weil meine bauchmuskulatur noch sehr sehr klein ist aber ich mach dass auch nurnoch 1-1,5 jahre bis halt ne gute bauchbasis da ist...
Friendly Greetz
TKB
:sorg:Zitat:
Zitat von TheKillerBounty
du musst viel mehr essen wenn du gescheite muskelmasse aufbauen willst!
glaub mir ich war genauso einer und in den ersten 2 monaten wo ich angefangen hab richtig zu fressen gings ab wie nie zuvor (bankdrücken von 67,5 kilo auf 87)
im moment gehts leider etwas langsamer :sorg:
aber immer rein mit dem guten essen!
karneval ist jetzt ne weiße her ^^ und dass ich mehr essen muss wei ich so gut wie fast jeder von euch ^^ ich hab mir auch nen ernährungsplan mit 4400 kcal gemacht und versuch mich so gut wie möglich dran zu halten (also ich kug, dass ich niemals unter 3400 kcal komme) also das hab ich schon ne ziemlich lange zeit kapiert =)Zitat:
Zitat von Jul
aber mit den fortschritten bei den Gewichten läufts seit dem schon besser da hast du recht =)
und in 5-10 monaten kommen neue bilder wo man dann mal die ergebnisse vergleichen kann =)
Friendly Greetz
TKB
So mal zur aktualisierung ein paar neue pics:
70,5 kg
7% KFA
Mich würden paar meinungen interessieren =)
sorry dass kein waden pic dabei ist aber mir ist der akku ausgegangen xD
Friendly Greetz
TKB
Wie gross bist du?
Gibts noch ein paar umfänge und Kraftdaten?
Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus
meine meinung: in über einem jahr grad mal 5 kg muskelmasse zugenommen. find ich nicht berauschend. irgndwo haperts gewaltig. hast du eigentlich schonmal "normales" training probiert. sprich nicht nach hit?
ja hab ich ;) 11 monate erfolglos und dann jetzt wieder seit kurzem.... hab mich am anfang ziemlich be******en ernährt von dem her hab ich am anfang das normale training für schlecht abgespempelt (wahrscheinlich zu unrecht).Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Umfänge usw. folgen noch =)
Friendly Greetz
TKB