:respekt: aber das weiste ja schon das ich gern die stelle deines freund einnehmen würde :bussi: :zunge:Zitat:
Zitat von o-maus
Druckbare Version
:respekt: aber das weiste ja schon das ich gern die stelle deines freund einnehmen würde :bussi: :zunge:Zitat:
Zitat von o-maus
sieht super fit aus o-maus!
dein frisur ist toll....wünschte mehr frauen würden sich mal zu kurzen haaren hinreißen lassen :)
@O-maus
jetzt hast Du den Schlamassel....ich habe mich gerade in dich verliebt.......oh Gott...so viel Fraulichkeit und Soprtlichkeit kombiniert mit einem hübschen Gesicht....
weiter posten, Ladies !!
Toller Breiter Rücken.. weiter so.. :daumen:Zitat:
Zitat von Muskelhexe
NA .. :ohmeister: bei dir wird es aber Zeit dich mal um ein Bühnen auftritt zu kümmern! Hast ne gute Veranlagung..:daumen: würde dir bestimmt Spaß machen!Zitat:
Zitat von diabola
Dass nen ich mal Mutig gleich mit einer Mostmuskular:kult: Pose zu kommen.. weiter so.. neue Mädchen braucht das land! :ohmeister:Zitat:
Zitat von Thadda
Liebe Threaderstellerin..:salook: ich möchte dich bitten auch jetzt ein Bild von Dir einzufügen!Zitat:
Zitat von Bizepsbiggi
Mal davon abgesehen dass ich es nicht 100% überprüfen kann ob es dann auch eins von Dir ist!
Begründung: Nicht das Du mir ein vekappter Junge bist der hier nur die Mädels anschauen will! Bitte um Verständnis …
Weiter so Mädels…
Huuuh.... ----> o-maus ----> SEXY LADY :loveyes:
Da sind wirklich Talente dabei, :respekt: insbesondere Diabola und Muskelhexe haben imho gute Aussichten für eine Teilnahme an Wettkämpfen.
@diabola
sieht echt klasse aus! sehr schön.
und für mich persönlich auch sehr sexy :rotwerd:
bei der frau gefallen mir die muskeln sogar. was sonst eigentlich nicht mein geschmack wäre.
Guten Abend zusammen,
o-maus : echt schön und Du trainierst erst seit 2 Jahren oder ? Und bei Dir sieht man sehr gut die oberen Bauchmuskeln ! Einfach Klasse !
Wettkampfteilnahme sehr gerne, aber wo in Karlsruhe/Pforzheim gibt´s da Studios die einen darauf vorbereiten ?
@ Schwäbisches Grauen: würde sehr gerne zu Eurem Treffen nach Stuttgart, weiss nur noch nicht ob das doch klappt, vielleicht gibts doch mal ein zweites in diesem Jahr in Stuttgart/Umgebung ?
@Threadstellerin: Lass Dich nicht entmutigen, darfst auch gerne ein aktuelles Bild reintun, sobald dann Deinem Trainingsziel nähergekommen bist, stellst Du es ein. Kannst Dir sicher sein, wir werden Deine Fortschritte sehen !
Sodele
Allen einen guten Wochenstart und viele Grüsse
Michaela
Auch ich würde mich freuen wenn es klappen würde.. melde dich rechtzeitig wenn es du kommen kannst!!Zitat:
Zitat von Muskelhexe
DSG