Hier im Media-Markt liegen die Dinger rum wie sauer Bier.
Ich denke, daß bis Jahresende der Preis auf 499EUR runtergehen wird. Vielleicht bringt Sony auch eine abgespeckte Version mit kleinerer Platte für 399EUR raus fürs Weihnachtsgeschäft. Das wäre ein echter Kampfpreis mit dem sich die Konsole auch gut verkaufen würde.
Ne XBox kommt nicht nicht ins Haus. Wenn, dann PS3, dafür bauch ich aber noch einen Full-HD-tauglichen Fernseher, etc. Nur wozu jetzt schon kaufen, die echten Burner gibt es bislang nicht, also warte ich erstmal ab und bleib bei meiner PS2 und der Wii. Und so geht es sehr vielen im Moment.
Übrigens: http://nexgenwars.com/
Sehr interessante Verkaufszahlen, besonders wenn man mal betrachtet, wie sich die jeweils entwickeln. Seit dem Weihnachtsgeschäft hat sich bei der 360 nicht mehr viel getan. Die Wii hat aber seitdem um 4Mio. zugelegt. PS3 seitdem Europa-Launch ein wenig, vorher ging da auch nicht viel.
Man kann von der Wii halten was man will, aber eins ist sicher, Nintendo hat damit einen sehr guten Schachzug gelandet und echte Chancen, wieder die Nr. 1 von den Verkaufszahlen her zu werden.