Zitat von Marrai
Jetzt pass mal auf, hab ich nicht gesagt das ich 27 Jahre trainiere? glaubst du nicht das ich tausende Flex und was es so alles gibt hineiengezogen habe? So jetzt sag ich dir mal was,eigentlich will ich ja sowas nicht ansprechen aber manche Leute brauchen eben so! Was sagste den wenn ich dir sage das 99% der Bodybuilder die beim Mister Olympia mitmachen unter irgendwelchen supstanzen stehen die bei jeder Überbrüfung eines hm sage wir mal Dopingausschusses soffort heim fahren könnten? Hast du dich schon mal bemüht raus zu finden warum das einige top Bodybuilder nich mehr dabei sind (Müntzer ) oder viele zuhause sitzen mit nierenversagen oder Leberproblemen? Oder bist du auch einer der glaubt das ein 58 ziger Arm nur von den Genen oder von dem guuuten Training kommt? Also ich bin jetzt 48 Jahre und trainiere seit 1980 und habe auch schon trainingseinheiten mit Y W gehapt, Bin auch jetzt im training und habe eben normale werte, wie Brust 119 cm Arm 43 bei 79 kilo und 171. Es geht mir nur um das Bewundern der Stars als wären das Übermenschen. Sie sollen ehrlich sein und sollen sagen was los ist!!!!Oder hast du nicht das gerede von einer Deutschen top Bodybuilderin gehört wo sie gesagt hat in einer sooo dunklen baritonstimmt ICH ICH NEHME DOCH KEINE DOPINGMITEL!
Denk mal darüber nach und rede dann erst!!!!