Zitat von matthias557
Man hat immer das Gefühl, mit seinem Liebeskummer allein zu sein. tut recht gut, zu wissen, dass es andere mit ähnlichen sorgen gibt. Ich hatte bis Freitag noch eine Puppe. Ich wollts nicht fix werden lassen, hatte zuviel Bammel und Unsicherheit (Einschränkungen, vielleicht liebe ich sie nicht genug usw), am Freitag noch den Abend mit ihr verbracht, am Samstag erwisch ich sie mit einem anderen beim fortgehen, am sonntag sagt sie dass sie gef..... haben. Na toll. nicht mal aufregen darf ich mich, war ja nicht fix mit ihr zusammen, obwohl wir ziemlich viel Kontakt hatten.
Jedenfalls gehts mir derzeit auch nicht gut, einerseits mag ich sie gern, andererseits könnt ich sie nach dieser Geschichte nicht mehr anfassen, auch wenn sie wiederkäme, ich könnt kotzen, wenn ich nur dran denk, was die beiden getan haben....
tja, ich bin wirklich selber schuld. Ich mussm ich die nächsten wochen ablenken, dann gehts wahrscheinlich wieder, dann kommt noch mal ein Schock, wenn ich sie (oder sie mit dem Neuen) seh, aber... die zeit heilt alle Wunden, der doofe Spruch stimmt halt:) Ich bin 2x schwach geworden und hab ihr gemailt, aber zumindest ruf ich nicht bei ihr an und ich nehm mir vor, es jetzt gut sein zu lassen....
So, ich hab mich auch ausgeheult,