Ich hoffe ich enttäusche dich nicht mit der Antwort aber ich bin es NICHT.Zitat:
Zitat von Gambino
MfG Steven
Druckbare Version
Ich hoffe ich enttäusche dich nicht mit der Antwort aber ich bin es NICHT.Zitat:
Zitat von Gambino
MfG Steven
Oh schau dir mal die neue DVD von Markus an!Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Da bringt er es ganz klar auf den Punkt: "Warum sollte er seine Stärken noch stärker machen?" Die Schulter ist seit EH UND JEH Markus´Stärke!
Erst heißt es er hätte den Bizeps aufgespritzt, dann ist es jetzt plötzlich die Schulter.....wieso können manche einfach nicht akzeptieren, dass der Markus ein absolutes Killerpaket IST und so einen Käse nicht nötig hat...
...und wie er auf seiner DVD noch sagt: "Wenn er wirklich ÖL spritzen würde, warum dann nicht in seine Schwachstelle den Trizeps?!"
Also bitte hört auf mir diesem Möchtegern-Fachwissen und mit diesen dummen Diskussionen. Hoffe der "Öl"-Bereich dieses Threads ist hiermit beendet...
Sorry @ Schwäbisches Grauen, aber dass musste noch gesagt werden.
MfG Pfund
Da kann ich mich Pfund nur anschließen!!!!
Oh man die Fachleute sind wieder da :) :) :)
@ Aragorn
Hör bitte auf so ein Unsinn zu erzählen wenn du es nicht fundamentieren kannst. Überleg nochmal welchen Hintergrund der trotzdem sinnlose Syntholgebrauch eigentlich hat!
@ Squat
Was bitte meinst du mit "Details"?
Ich bitte euch die Regeln zu beachten und keine Syntholdiskusionen aufkommen zu lassen. Wer sich ab jetzt nicht daran hällt muss mit einer Verwarnung rechnen.
hehe der typ links sieht irgendwie aus wie ein "intellektueller pumper" ^^
wenn man sein gesicht sieht denkt man er liest viel und so..
dann die arme dazu baam :D lustiger kerl
Naja, der Markus wirkt immer etwas breiter als die anderen! ;)Zitat:
Zitat von Pfund
Der wirkt nicht nur so :)
Vielleicht sollte mal jemand den Namen des Threads ändern........;)
Ja...in "Markus Rühl ist der beste und Ronnie und Jay sollten sich warm einpacken" ;)Zitat:
Zitat von b34m73R