ich schätze ca. 12%!
Druckbare Version
ich schätze ca. 12%!
Also ich tip ma auf 14 ^^
Ich Tipp auf 13
Was bekommt der Gewinner?
Tja, dazu müsste ich erstmal mein KF genau bestimmen können^^ hab aber weder das Geld mir 'n calpier zu kaufen noch kenn ich einen mit KF-Waage..... die anderen Methoden sind net genau genug
Doch, die anderen Methoden sind sogar noch genauer als Caliper. Unterwassermessung etc.
Waagen sind das einzige, was man wirklich vergessen kann. Gx
LP
Was interessiert euch denn euer verdammter KF andauernd so brennend? Ist doch *******egal ob 12 oder 13 % im Endeffekt gehst eh nachm Spiegel bzw. nach der Optik und nicht nach irgendwelchen Zahlen.
Darum gehts doch nicht. Erstens verwendet man den KF hauptsächlich zur Fortschrittskontrolle und zweitens weiß man einfach gerne über sich Bescheid.
Oder warum steht bei dir dein Gewicht, Größe und BD-Gewicht im Profil?
Interessiert auch keine Sau, solange die Optik stimmt. Gx
LP
Ok, aber wenn irgendwer früher oder später auf der Bühne steht interessiert doch keinen wie hoch bzw. tief dein KF ist, sondern die Optik entscheidet. Und die Fortschrittskontrolle kannst doch auch machen indem du in nen Spiegel guckst.
Wegen dem Bankdrückgewicht: bin kein BB ;)
Vieleicht ist es mir auch deswegen etwas suspekt den KF aufs zZehntel genau bestimmen zu wollen. Naja nichts für ungut. Ist ja jedem seine Sache. Ich fand nur dieses KF-gerate relativ...naja ...
MFG
http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php
navy sagt 13 % :ratlos:
Zitat:
Zitat von tior
da lag ich doch garnicht so falsch :zunge: