..wenn Du mir jetzt noch den Nicknamen vom basti nennen würdest.. dann streich ich euch von der ListeZitat:
Zitat von Philipp19486
DSG
Druckbare Version
..wenn Du mir jetzt noch den Nicknamen vom basti nennen würdest.. dann streich ich euch von der ListeZitat:
Zitat von Philipp19486
DSG
7. bunnylein
8. Philipp19486
kommen nich
viel spaß und lasst die bedienungen in ruhe :salook:
Auf geht Leute.. es ist bald soweit!!!
Wer kommt noch mit??
DSG
wow...ich hab dieses unterforum noch nicht so oft besucht, aber ich wusste auch nicht, dass ihr euch sogar privat trefft. redet ihr euch mit euren nicknames an?
was beredet man denn so bei forentreffs, was man nicht auch hier bequatschen könnte? gibts da nicht ab und an mal streit, weil sich manche schon hier im offtopic in die haare gekriegt haben?
sind da nur die total abgefahrenen pumper, oder auch normalos?
ich hätte schon prinzipiell interesse mal die leute zu sehen, die hier BB-tips verteilen, aber ich hab hier noch nie einen privat gesehen und wüsste auch nicht, wie ihr alle ausseht...
Ja bestimmt… :gruebel:Zitat:
Zitat von Feed
Fußballergebnisse :DZitat:
Zitat von Feed
Wenn Du kommst bestimmt… darfst auch neben mir sitzen :bier:Zitat:
Zitat von Feed
Wir sind alle unnormal.. deshalb treffen wir uns ja.. um den Normalsten zu KürenZitat:
Zitat von Feed
„Mr. Normal 2007“ :rock:
Mir geht’s auch so.. ich habe mich selber auch schon lang nicht mehr Nackt im Spiegel gesehen… :schreck: nicht das ich mich dann in Mannheim verlaufe falls ich mich selber nicht mehr erkenne…:ratlos:Zitat:
Zitat von Feed
Hey.. mal Spaß bei seite.. komm einfach vorbei und gib dein bestes und du wirst sehen auch wir Bodybuilder (Optisch oder im Herzen) sind ganz OK.
Ps.. Ich sorge dafür das Du neben DJ sitzen darfst! Er liebt es fragen zu beantworten :rock: :zunge:
Also Freunde
Bis Donnerstag den 28.06.07 sollte ich dann die genaue Personenzahl durchgeben, bitte entscheidet euch dann bis dahin ob zu oder absage…
Gruß
DSG
Ach ja... wir beginnen ab 18 uhr :-)
Wie ich eben erfahren habe gibts vorher ein gemeinsames Training für alle die Lust haben.
Ja...Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Treffpunkt Training:
15.30 Uhr Im Get Fit, Handelsstrasse 7 in Eppelheim
Anmeldung bei mir über PM, und ich werde es dann (an AWE) weiterleiten!
DSG
Ich hab gehört es gibt ne Tombola wo man 3 Eimer Whey gewinnen kann! Würde also allein schon wegen dem Whey kommen :DZitat:
Zitat von Feed
Super Deniz84.. es freut mich das Du dich bereit erklärst 3 Eimer Whey Proteine springen zu lassen!Zitat:
Zitat von Deniz84
Bitte fürs Protokoll sind das jetzt 2 oder sogar 4 kg Eimer.
:daumen: