Zitat:
...und ca ab 82kg auf 1,90 gilt man allgemein schon als sehr muskulös.
da musste ich auch lachen... :D
:rofl: :))
gruß
Krusch Lee
Druckbare Version
Zitat:
...und ca ab 82kg auf 1,90 gilt man allgemein schon als sehr muskulös.
da musste ich auch lachen... :D
:rofl: :))
gruß
Krusch Lee
Ja schon klar dass ihr alle ganz herte Jungs seid mit BMI 29.8
Ein Jugendlicher mit 82kg auf 190 (kenne jemanden mit den Werten) wird garantiert von normalen Menschen zu 99% als sehr kräftig eingestuft, natürlich sieht ein BB das anders...
Naja nx für ungut, belassen wir's dabei
PS: :)) :roll:
Den ganzen BMI schei.ss kannst eh kicken...
Und keiner kann mir erzählen das man mit 82kg auf 190cm kräftigt aussieht... :nono:
Mein Trainingspartner hat nach 6mon. Training 85kg auf 188cm.
Man sieht bei ihm zwar Muskeln die dazugekommen sind aber er ist noch immer schmal...(und das weiß er auch.. ;) )
gruß
Krusch Lee
Das einzige, was ich weiß, ist, dass kg auf cm Angaben wirklich nichts aussagen.
Da gibts noch Proportion, Knochenbau und vor allem Körperfett...
Hat blabla schon soviel kg bei Größe X. Mensch, mein Klassenvorstand hatte über 120 kg bei knapp 1,80 und etwa 45er Arme! Klingt doch geil, oder? Isses aber nicht...
82 kg auf 190 bei niedrigem KF und Mesokörperbau sieht nicht schlecht aus jede Wette und garantiert kräftig.
@EXXX: willkommen auf bbszene ;)
Wir sind hier aber auf bbszene.de und das bedeutet Bodybuilding, leute die Trainieren, und ein bischen Ahnung von Ernährung haben.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Das hat dein Klassenvorstand glaube ich nicht ;)
Und den KFA meine Trainingspartners schätze ich auf max. 12-13%.
gruß
Krusch Lee
hey leute wasn los seid ihr alles auf kreigsfuß oder was???
bleibt mal locker!:sorg:
es sind muskeln dazugekommen? ein transhumanist??Zitat:
Zitat von krusch lee
Moin,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage:
Muss man beim Kreuzheben wirklich die Stange die Schienbeine/Knie berühren lassen? Denn ich kann es zum verrecken nicht haben, wenn ich mir die Stange so von unten über die Kniescheibe ziehe:crybaby:
Nö, muss sie nicht, nah an den Schienbeinen reicht. So als Faustregel: Deine Zehen sollten noch vor der Stange sein.
@ theANIMAL aka krusch lee:
Ich gebe dir Recht, ich habe genau die selben Daten.
@ alex5000:
Sehr nett von dir, dass du deine eigenen Fragen in meinen Thread schreibst, überhaupt wenn deine Frage schon X mal besprochen wurde.
so genug davon.
Eine Frage habe ich noch, nachdem das mit den Wh Bereich geklärt ist.
An welchem Punkt der Übung holt ihr Luft, denn ich weis nie wann ich Luft holen soll(Stablilisierung usw.) und deshalb oft eher wegen der Atemnot aufhören, als von der Kraft. Bitte dazusagen ob mit oder ohne Absetzen
danke und mfg Dave